Meldungen zum Thema Ermittlungsverfahren

Filtern
  • 11.08.2022 – 08:03

    Polizeiinspektion Anklam

    POL-ANK: Wohnungseinbruch in Heinrichswalde

    Torgelow (ots) - Gestern Nachmittag wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch in der Dorfstraße in Heinrichswalde (bei Torgelow) gemeldet. Die bislang unbekannten Täter brachen in der Zeit von 03.08. bis 10.08.2022 gewaltsam in das Einfamilienhaus ein und durchwühlten die Räume. Außerdem verschafften sie sich Zutritt zu einer Garage und einem Schuppen. Nach ersten Informationen wurden technische Geräte und Werkzeug ...

  • 10.08.2022 – 16:07

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Hausfriedensbruch

    Münster-Sarmsheim (ots) - 10.08.2022, 07:01 Uhr Der Polizei wurde eine schlafende Person auf einem Privatgrundstück gemeldet. Die Person, die augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand, konnte vor Ort angetroffen werden. Bei der Personendursuchung nach Ausweispapieren konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden werden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den 29 jährigen wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 ...

  • 10.08.2022 – 15:07

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen Blumenkübel beschädigt - Zeugen gesucht In der Nacht zum vergangenen Sonntag haben derzeit unbekannte Täter mehrere Blumenkübel in der Burgstraße beschädigt, welche an einem dortigen Brückengeländer befestigt waren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Das Polizeirevier Sigmaringen hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Hinweise zu den ...

  • 10.08.2022 – 14:48

    Polizei Gütersloh

    POL-GT: Auf gestohlenem E-Scooter unterwegs - 26-Jähriger wehrt sich gegen Polizeikontrolle

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Aufgrund technischer Mängel und weil er ohne erforderliches Versicherungskennzeichen unterwegs war, beabsichtigten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag (09.08., 14.25 Uhr) einen 26-jährigen E-Scooter-Fahrer am Gütersloher ZOB zu kontrollieren. Als er an dem Streifenwagen vorbei fuhr, forderten die Beamten den Mann auf anzuhalten. ...

  • 10.08.2022 – 13:50

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Ahlen. Unter Drogen im Auto unterwegs

    Warendorf (ots) - Bei einer Kontrolle sind Polizisten am Dienstag (09.08.2022, 21.38 Uhr) körperliche Auffälligkeiten eines Mannes in Ahlen aufgefallen, die auf den Konsum von Drogen hingedeutet haben. Der Ahlener wurde aufgefordert anzuhalten, als er mit seinem Auto auf der Moltkestraße Richtung Lütkeweg unterwegs war. Ein freiwilliger Drogenvortest war positiv. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an, ...