Storys aus Ludwigshafen

Storys aus Ludwigshafen

Blaulicht-Meldungen aus Ludwigshafen

Blaulicht-Meldungen aus Ludwigshafen

  • 19.03.2024 – 04:23

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung - 14-Jährige vermisst

    Ludwigshafen (ots) - Die seit Samstag, 16.03.2024 vermisste 14-Jährige aus Ludwigshafen konnte angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 18.03.2024, 14:16h wird deshalb zurückgenommen. Wir bitten die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 18.03.2024 – 12:09

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Raub aus PKW

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, den 18.03.2024 gegen 12:10 Uhr kam es in der Von-Kieffer-Straße auf Höhe des Parkplatzes "Am Sandloch" zu einem Raub. Dabei wurde ein 36-Jähriger von zwei Personen aus seinem Fahrzeug gezogen und von einer dieser beiden festgehalten. Die zweite Person entwendete währenddessen aus dem Fahrzeug den Geldbeutel, in dem sich neben Dokumenten eine geringe Menge Bargeld befand. Nachdem die Täter den Geldbeutel an sich nahmen, gingen diese zu ...

  • 18.03.2024 – 12:07

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Brand unter der Hochstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, den 16.03.2024 gegen 14:30 Uhr kam es unter der Hochstraße in Ludwigshafen auf Höhe der Bürgermeister-Kutterer-Straße zu einem Brand. Durch die Polizei wurde festgestellt, dass es sich um einen brennenden Müllberg handelte. Das Feuer konnte durch die Polizeibeamten mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Durch das Feuer wurde eine Säule der Brücke beschädigt. Ob weitere Bauteile ...

  • 18.03.2024 – 10:03

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Jacke aus Gaststätten-Toilette gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Ein 38-Jähriger vergaß am Sonntag (17.03.2024) gegen 15:30 Uhr, seine Hugo-Boss-Jacke in der Toilette einer Gaststätte in der Schanzstraße. Als er nach mehreren Stunden seine Jacke holen wollte, war diese gestohlen. In der Jacke befand sich ein Geldbeutel mit Dokumenten und einer hohen vierstelligen Bargeldsumme. Nach derzeitigem Ermittlungstand dürfte es sich bei dem Täter um einen der Gäste ...

  • 17.03.2024 – 09:26

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Ludwigshafen - Mitte (ots) - Ein 38-jähriger Ludwigshafener war am frühen Sonntagmorgen mit seinem Peugeot auf der Pasadenaallee in Ludwigshafen unterwegs, als er von der Polizei einer Kontrolle unterzogen wurde. Da für die Beamten schnell Alkoholgeruch wahrzunehmen war, wurde dem Autofahrer ein Atemalkoholtest angeboten, welcher 1,25 Promille ergab. Der Ludwigshafener wurde auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine ...

  • 17.03.2024 – 09:22

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Ludwigshafen - Mundenheim (ots) - Am Samstag, den 16.03.2024 gegen 17:25 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Mann aus Ludwigshafen mit seinem grauen Audi A3 auf der Wasgaustraße in Richtung Maudacher Straße. Ein 35-jähriger Ludwigshafener fuhr mit seinem roten Seat auf der Maudacher Straße in Richtung Oberstraße. An der Einmündung Wasgaustraße / Maudacher Straße missachtete der Audifahrer die Vorfahrt des Seats und ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Feuerwehr Ludwigshafen mehr verpassen.