Meldungen zum Thema Mitarbeiter

Filtern
  • 08.08.2022 – 11:08

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Schützenfestbesuch in Listerscheid endet in Gewahrsamszelle

    Attendorn (ots) - Nach verbalen Streitigkeiten und auf Grund seiner Alkoholisierung erhielt ein 26-Jähriger am späten Samstagabend (06.08.2022) durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einen Platzverweis vom Festgelände der Schützenhalle in Listerscheid. Da er diesem nicht nachkam, wurden Polizeibeamte der Wache Attendorn hinzugerufen. Doch auch den Aufforderungen ...

  • 08.08.2022 – 10:42

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Fahrgast geht DB-Mitarbeiterin an

    Stuttgart (ots) - Eine Mitarbeiterin der Deutschen Bahn AG wurde am vergangenen Freitagabend (05.08.2022) von einem 42-Jährigen angegangen, weil er nicht schnell genug in einen eben angekommenen Zug am Stuttgarter Hauptbahnhof einsteigen konnte. Gegen 18:35 Uhr kam am vergangenen Freitag (05.08.2022) ein Interregio-Express am Stuttgarter Hauptbahnhof an. Um eine reibungslose Abwicklung des Ein- und Aussteigens aus den ...

  • 08.08.2022 – 10:20

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Auto brannte aus

    Weimar (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand am Sonntagmorgen an einem VW in Sohnstedt. Die 54-jährige Eigentümerin befuhr einen Parkplatz und stellte den Wagen dort ab, als es im Motorraum zu einer Verpuffung kam, wodurch in diesem Flammen ausbrachen. Mitarbeiter der angrenzenden Sauna, welche auf den Vorfall aufmerksam wurden, eilten zu Hilfe und löschten das Fahrzeug der Erfurterin. Durch den Vorfall ist kein Fremdschaden entstanden, der VW ...

  • 07.08.2022 – 15:35

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Betrugsversuche durch falsche Polizeibeamte

    Schifferstadt/Mutterstadt (ots) - Am 04.08.2022 erhielt ein 65-jähriger Schifferstadter einen Anruf eines angeblichen Europol-Mitarbeiters. Da dem 65-Jährigen die Masche bereits bekannt war, beendete er das Gespräch vorzeitig. Ähnlich erging es einem 77-jährigen Mutterstädter. Ihm gegenüber gab sich der Anrufer als angeblicher Mitarbeiter der Kriminalpolizei aus. Auch der 77-Jährige erkannte den Betrugsversuch ...

  • 07.08.2022 – 13:03

    Polizei Essen

    POL-E: Essen: Drei Tabakdiebe vorläufig festgenommen

    Essen (ots) - 45329 E.-Karnap: Am Samstagmittag (6. August) entwendeten drei Männer gemeinschaftlich in einem Supermarkt Tabakwaren und flüchteten mit einem Kleinwagen. Einsatzkräfte stoppten die Diebe auf ihrer Flucht. Die Männer wurden unter anderem wegen des Verdachts des Bandendiebstahls vorläufig festgenommen. Gegen 12 Uhr wurde ein Mitarbeiter eines Supermarktes auf der Karnaper Straße auf drei verdächtige ...

  • 07.08.2022 – 10:58

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Räuberischer Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt

    Eisenach (ots) - Am Samstag, gg 13 Uhr, beobachtete ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in Eisenach, wie ein Mann den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Als er ihn darauf ansprach kam es zunächst zu einem Wortgefecht, in dessen Verlauf der Täter den Mitarbeiter mit der Faust in das Gesicht schlägt. Im Anschluss verließ der Täter mit seinem Beutegut den Laden. Da von dem Täter Bilder existierten, konnte ...