Polizei-Meldungen aus Baden-Württemberg

Filtern
  • 19.08.2022 – 16:06

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Schönaich: 75-Jährige verstirbt nach Verkehrsunfall

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag gegen 11:50 Uhr kam es im Hegnerweg in Schönaich zu einem Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Opel-Lenkerin befuhr die Hegnerstraße aus Richtung Ortsmitte kommend. Mutmaßlich aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor die Seniorin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links ...

  • 19.08.2022 – 16:06

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Essingen: Beim Überholen Gegenverkehr gefährdet

    Aalen (ots) - Am Donnerstag gegen 18.20 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes C-Klasse die L 1165 zwischen Lauterburg und Bartholomä. Er habe bei unübersichtlichen Streckenverlauf und bei Gegenverkehr drei vorausfahrende Autos überholt. Zur Vermeidung eines Frontalzusammenstoßes hatte ein Autofahrer, der auf der rechten Fahrspur in Richtung Bartholomä unterwegs war, stark abgebremst und dem Mercedes-Fahrer das ...

  • 19.08.2022 – 16:03

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Hockenheim: Unter Kokain zur Vernehmung

    Hockenheim (ots) - Vielleicht wollte ein 38 Jahre alter Hockenheimer die Beamten nur auf die Probe stellen, als er am Donnerstagvormittag unter Kokaineinfluss zu einer Vernehmung wegen eines gegen ihn anhängigen Verfahrens beim Polizeireviers Hockenheim erschien. Diese hatten jedoch das richtige Näschen und stellten sofort seine Drogenbeeinflussung fest. Neben der Vernehmung war noch eine Blutprobe fällig. Eine ...

  • 19.08.2022 – 15:38

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rust - Zeugen gesucht

    Rust (ots) - Ursprungsmeldung des PP Karlsruhe vom 19.08., 14:45 Uhr POL-KA: (KA) Rheinstetten - Rust - Zeugen nach mutmaßlicher Trunkenheitsfahrt gesucht Karlsruhe (ots) Am Donnerstagnachmittag verursachte ein offenbar betrunkener Autofahrer einen Verkehrsunfall in Rheinstetten. Hierbei wurde ein Gartenzaun beschädigt, Passanten hinderten den Fahrer an der Weiterfahrt. Ein 47-jähriger fuhr mit seinem VW gegen 16:30 Uhr in einen Mattenzaun im Tannenweg. Anwohner wurden ...

  • 19.08.2022 – 15:32

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl - Festnahme nach Raub auf Tankstelle - Update

    Kehl (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist die Haftrichterin des Amtsgerichts Offenburg dem Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg gefolgt und hat gegen den 22-Jährigen mit französischer Staatsangehörigkeit einen Haftbefehl erlassen. Er wurde im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. /sk Ursprungsmeldung POL-OG: Kehl - Festnahme nach Raub auf Tankstelle Kehl Zu einem schweren Raub kam es in den ...