Polizei-Meldungen aus Schleswig-Holstein

Filtern
  • 12.04.2024 – 22:16

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Demonstration in Reinbek

    Ratzeburg (ots) - 12. April 2024 | Kreis Stormarn - 12.04.2024 - Reinbek Am 12.2.2024 kam es im Reinbeker Schloss zu einer Veranstaltung der AfD. Gegen diese Veranstaltung wurde eine Protestversammlung unter freiem Himmel bei der Versammlungsbehörde angezeigt. Die Polizei schützte den friedlichen Verlauf mit 80 eingesetzten Polizeibeamten. An der Versammlung gegen die AfD nahmen ca. 350 Menschen teil. Die Versammlung verlief friedlich und ohne größere Vorkommnisse. ...

  • 12.04.2024 – 15:01

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240412-1-pdnms Brand eines Schuppens in Wasbek

    Wasbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - In der Nacht vom 11.04.24 auf den 12.04.24 brannte ein Schuppen auf einem Grundstück in Wasbek. Die angrenzenden Häuser wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Personen wurden aber nicht verletzt. Gegen 02:00 Uhr wurden die Polizei und Feuerwehr zu einem Feuer nach Wasbek in die Bahnhofstr. gerufen. Dort solle ein Schuppen brennen. Die zuerst am Brandort ...

  • 12.04.2024 – 13:03

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Husum - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Husum (ots) - Bereits am Mittwoch (10.04.24) kam es in der Ludwig-Nissen-Straße zu einer Unfallflucht. Das Polizeirevier Husum hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Nach Angaben der Fahrerin habe sie ihren roten Nissan Qashqai gegen 12.45 Uhr gegenüber der Parkplatzufahrt eines Discounters abgestellt. Als sie eine Stunde später zu ihrem Auto zurückgekehrt sei, habe sie einen Blechschaden an ihrer ...