Polizei-Meldungen aus Mecklenburg-Vorpommern

Filtern
  • 19.04.2024 – 11:19

    Polizeiinspektion Rostock

    POL-HRO: Rostocker Ermittler verhindern Anlagenbetrug und sichern 100.000,- Euro

    Rostock (ots) - Die Rostocker Kriminalpolizei konnte durch schnelles Einschreiten einen größeren Geldbetrag vor Onlinebetrügern sichern. Am vergangenen Dienstag erschien ein 61-jähriger Mann in einem Rostocker Polizeirevier und machte Angaben zu einem mutmaßlichen Betrugsdelikt. Bereits Anfang April hatte der Geschädigte einen Anruf, unter einer ihm unbekannten ...

  • 19.04.2024 – 11:14

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Kind stürzt und wird von PKW erfasst

    Hagenow (ots) - In Hagenow (Schweriner Straße) ist am frühen Donnerstagabend ein Kind vom Gehweg auf die Straße gestürzt und dabei von einem Auto erfasst worden. Dabei wurde der 8-jährige Junge schwer verletzt. Mit einer erlittenen Kopfverletzung wurde der Junge, der vor Ort ansprechbar war, anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen war der 8-Jährige auf dem Gehweg plötzlich gestolpert ...

  • 19.04.2024 – 10:58

    Polizeiinspektion Schwerin

    POL-SN: Fußgängerin schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Eine 73-jährige Fußgängerin wurde am gestrigen Nachmittag gegen 14.40 Uhr in der Möwenburgstraße beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen überquerte die Fußgängerin Höhe Brücke plötzlich die Möwenburgstraße, sie führte einen Hund bei sich. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw BMW, der aus Richtung Güstrower Straße kam. Die Frau ...

  • 19.04.2024 – 08:47

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Diebstahl eines BMW in Teterow - Zeugenaufruf der Polizei Teterow

    Teterow (ots) - Nach aktuellem Informationsstand haben unbekannte Täter in Teterow im Zeitraum des 17.04.2024 bis 18.04.2024 einen schwarzen Pkw des Herstellers BMW entwendet. Nach Angaben des aus Hamburg stammenden Eigentümers habe er das Fahrzeug zuletzt auf dem Parkplatz am Bergringstadion in der Malchiner Straße abgestellt. Wie sich die Täter Zugang zu dem ...

  • 18.04.2024 – 19:07

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Zeugenaufruf nach Raub in Neubrandenburg (LK MSE)

    Neubrandenburg (ots) - Am 18.04.2024 gegen 17:40 Uhr kam es in Neubrandenburg im Bereich des Reitbahnweg zu einem Raub. Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungsstand traten zwei unbekannte Täter an den 18-jährigen deutschen Geschädigten heran und forderten unter Vorhalt eines Messer die Herausgabe seiner Wertgegenstände. Der Geschädigte übergab daraufhin sein Mobiltelefon und eine geringe Menge Bargeld. Daraufhin ...