Meldungen zum Thema Strafanzeige

Filtern
  • 27.04.2024 – 07:57

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 118 vom 27.04.2024

    Kreis Heinsberg (ots) - Straftaten Heinsberg-Oberbruch - Seitenscheibe eingeschlagen Zwischen 09.00 Uhr und 10.40 Uhr des 26.04.2024 wurde das Fenster der Beifahrerseite eines auf der Mittelstraße abgestellten Transporters der Marke Opel eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Tasche und eine Geldbörse entwendet. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und sicherte Spuren am Fahrzeug. Übach-Palenberg - Einbruch in ...

  • 27.04.2024 – 06:32

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Betrug durch sog. Abofalle

    Unkel (ots) - Am 26.04.24 erstattete der 21-jährige Geschädigte aus Unkel eine Anzeige, da er seit zwei Monaten zwei Zeitschriften und entsprechende Rechnungen erhalte, ohne wissentlich ein Abo dafür abgeschlossen zu haben. Zuvor habe er jedoch einen Anruf einer bislang unbekannten Person erhalten, die ihm einen Gewinn von 1000 Euro versprach, wenn er seine Kontodaten telefonisch angebe sowie ins Telefon spreche, dass ...

  • 26.04.2024 – 15:36

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Kinder springen nach Angriff in den Kokturkanal

    Bad Oeynhausen (ots) - (SN) Zu einer Straftat zum Nachteil von zwei Kindern kam es am Donnerstagnachmittag im Bereich des Sielparks. So hatte eine aufmerksame Passantin gegen 15 Uhr zwei Personen im Wasser des Kokturkanals bemerkt und daraufhin den Notruf gewählt. Einsatzkräfte der Feuerwehr gelang es schließlich die zwei unterkühlten Jungen aus dem Wasser zu retten und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach ...

  • 26.04.2024 – 14:20

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Gammertingen Beim Geocashing festgefahren Einen vermeintlichen Unfall haben Verkehrsteilnehmer am späten Donnerstagabend auf der B 32 bei Gammertingen gemeldet. Als die verständigten Polizisten an der vermuteten Unfallstelle eintrafen, stellte sich der Situation jedoch anders dar: Ein 60-Jähriger hatte sich beim Geocaching auf der Suche nach dem "Schatz" mit seinem Wagen im Straßengraben ...

  • 26.04.2024 – 12:47

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Polizeieinsatz an Wuppertaler Grundschule

    Wuppertal (ots) - Heute Morgen (26.04.2024, 07:50 Uhr) kam es in Wichlinghausen zu einem Polizeieinsatz. Über den Notruf wurde eine Frau gemeldet, die Schüler unweit einer Grundschule verbal bedrohen solle. Dabei habe sie ein Messer mit sich geführt. Noch in der Nähe konnte die 56-Jährige von Polizisten angetroffen werden. Da die Frau sich auffällig verhielt, wurde sie nach ärztlicher Begutachtung einer ...