Storys aus Wuppertal

Storys aus Wuppertal

Blaulicht-Meldungen aus Wuppertal

Blaulicht-Meldungen aus Wuppertal

  • 21.06.2024 – 10:53

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Achtjähriger nach Unfall verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Mittag (20.06.2024, gegen 12:50 Uhr) kam es in Wuppertal Barmen zu einem Unfall, bei dem ein Kind schwere Verletzungen erlitt. Der Achtjährige überquerte die Fahrbahn der Märkischen Straße oberhalb der Friedhofstraße zwischen verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen. Dabei wurde er vom Audi einer 21-Jährigen erfasst, die in Richtung Autobahnzufahrt unterwegs war. In der Folge wurde das Kind ...

  • 21.06.2024 – 10:52

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Schwerverletzter Rennradfahrer nach Verkehrsunfall

    Wuppertal (ots) - Am Donnerstagnachmittag (20.06.2024, 16:30 Uhr) erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal-Nächstebreck schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Fiat Ducato auf der Straße Voßbleck bergauf. Am rechten Fahrbahnrand befanden sich zwei Fußgängerinnen. Daraufhin lenkte der 31-Jährige sein Fahrzeug in die Fahrbahnmitte und kam dort zum ...

  • 20.06.2024 – 11:14

    Polizei Wuppertal

    POL-W: SG Schwerer Verkehrsunfall - Säugling schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (19.06.2024, 19:40 Uhr) kam es in Solingen zu einem folgenschweren Unfall. Eine 65-Jährige war mit ihrem VW Up auf der Neuenkamper Straße in Richtung Ohligs unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort stieß sie mit dem Renault Megane eines 46-Jährigen zusammen. Die VW-Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Megane-Fahrer ...

  • 19.06.2024 – 16:29

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Unfallflucht mit verletzter Frau - Zeugen gesucht

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Mittwoch (12.06.2024, 14:20 Uhr) kam es in Elberfeld zu einer Unfallflucht, bei der eine Frau eine Verletzung erlitt. Die 32-Jährige war als Fahrgast mit dem Linienbus 635 in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Schleswiger Straße musste die 39-jährige Fahrerin des Busses stark abbremsen um einen Zusammenstoß mit einem plötzlich wendenden Fahrzeug zu verhindern. In der Folge ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizei Wuppertal mehr verpassen.