Storys aus Wuppertal

Storys aus Wuppertal

Blaulicht-Meldungen aus Wuppertal

Blaulicht-Meldungen aus Wuppertal

  • 26.04.2024 – 12:47

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Polizeieinsatz an Wuppertaler Grundschule

    Wuppertal (ots) - Heute Morgen (26.04.2024, 07:50 Uhr) kam es in Wichlinghausen zu einem Polizeieinsatz. Über den Notruf wurde eine Frau gemeldet, die Schüler unweit einer Grundschule verbal bedrohen solle. Dabei habe sie ein Messer mit sich geführt. Noch in der Nähe konnte die 56-Jährige von Polizisten angetroffen werden. Da die Frau sich auffällig verhielt, wurde sie nach ärztlicher Begutachtung einer ...

  • 26.04.2024 – 12:26

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Große Verkehrskontrolle der Polizei

    Wuppertal (ots) - Am Donnerstag (25.04.2024) führte die Polizei von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf der Straße Linde einen Kontrolltag durch. Schwerpunkt des Einsatzes lag auf der Verkehrstüchtigkeit von Fahrzeugführern und Fahrzeugführerinnen. Dabei stellten die Beamten in Wuppertal mehrere Verstöße fest. Insgesamt kontrollierten die eingesetzten Kräfte 143 Fahrzeuge. Acht Personen wurden Blutproben entnommen, da die ...

  • 24.04.2024 – 11:05

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Mann nach Alleinunfall schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am Dienstag (23.04.2024 um 21:25 Uhr) kam es auf der Berliner Straße zu einem Alleinunfall eines E-Scooter Fahrers (38). Der Wuppertaler fuhr auf dem Radweg der Berliner Straße in östliche Richtung. Unweit des Berliner Platzes verlor er die Kontrolle und stürzte zu Boden. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. ...

  • 23.04.2024 – 15:05

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Schwerverletzter Fußgänger - Verkehrsunfall in Barmen

    Wuppertal (ots) - Heute Morgen (23.04.2024, 05:45 Uhr) kam es in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fußgänger. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 26-Jähriger die Straße Klingelholl auf einem Zebrastreifen überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 35-Jährigen, der in Richtung Schützenstraße fuhr. Der Fußgänger ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizei Wuppertal mehr verpassen.