FW-W: Feuerwehreinsatz auf der Intensivstation
Wuppertal (ots) - Wegen deutlichen Brandgeruchs ist die Feuerwehr am späten Vormittag mit vielen Kräften ins Helios-Klinikum nach Barmen ausgerückt. Ein Mitarbeiter der Intensivstation im Haus 5 des Krankenhauses hatte einen Brandmelder betätigt, nachdem er den Geruch wahrgenommen hatte. Der Geruch war bei Eintreffen der Einsatzkräfte noch feststellbar, verflüchtigte sich aber bereits. Nach dem Öffnen einer ...