Storys aus Freiburg

Storys aus Freiburg

Blaulicht-Meldungen aus Freiburg

Blaulicht-Meldungen aus Freiburg

  • 19.03.2024 – 11:13

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Kandern: Unfallflucht in Egerten - Polizei sucht VW Kleinbus/Kleintransporter

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Samstag, 16.03.2024, 19.00 Uhr bis Sonntag, 17.03.2024, 14.45 Uhr, wurde in der Wollbacher Straße, unweit der Einmündung zur Heubergstraße, ein Telefonverteilerkasten von einem Fahrzeug beschädigt. Vermutlich stieß ein Fahrzeugführer eines VW Kleinbusses/Kleintransporters, Modellreihe T 4, beim Rückwärtsfahren gegen den ...

  • 19.03.2024 – 11:06

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Emmendingen: Mehrere Fälle von Alkohol und Drogen im Verkehr

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum Samstag, 16.03.2024, bis Sonntag, 17.03.2024, führten Beamte des Polizeireviers Emmendingen mehrere Verkehrskontrollen durch. Dabei konnten drei alkoholisierte Pkw-Führer sowie ein Pkw-Führer, welcher unter berauschenden Mitteln stand, festgestellt werden. Durchgeführte Atemalkoholtests ergaben jeweils einen Wert von über 1,1 Promille. ...

  • 19.03.2024 – 11:05

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Schopfheim: Unfall mit 5000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Unverletzt blieb am Montag, 18.03.2024 gegen 13.15 Uhr ein 19 Jahre alter Citroen-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Wiechser Straße. Der junge Fahrer war auf der Umgehungsstraße von Wiechs nach Maulburg unterwegs und verlor, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei rutschte er nach rechts von der Fahrbahn und kollidierte mit der Schutzplanke. ...

  • 19.03.2024 – 10:49

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Emmendingen: Schwerer Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, den 16.03.2024, kam es gegen 15 Uhr auf der B3 in Emmendingen auf Höhe einer dortigen Tankstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Golf und einem Audi Q4. Der VW befuhr die B3 in Richtung Denzlingen, soll hierbei das Rotlicht der Ampel missachtet haben und mit dem entgegenkommenden Audi zusammengestoßen sein. Aufgrund der Kollision wurde der VW auf eine Verkehrsinsel ...

  • 19.03.2024 – 10:28

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Freiburg-Tiengen: Versuchter Einbruch in Apotheke

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Sonntag, 17.03.2024, wurde der Polizei gegen 00:40 Uhr mitgeteilt, dass sich soeben ein Einbruch in eine Apotheke in Freiburg-Tiengen ereigne. Anwohner hatten einen lauten Knall wahrgenommen; der Täter hatte augenscheinlich die Schaufensterscheibe der Apotheke eingeworfen. Da er sich aber dennoch wohl nicht Zutritt zum Objekt verschaffen konnte, flüchtete er auf einem Fahrrad. Im Rahmen ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.