Blaulicht-Meldungen aus Freiburg

Filtern
  • 24.06.2022 – 12:26

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Weil am Rhein: Zeuge stellt mutmaßlichen Fahrraddieb

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 24.06.2022, hat ein Zeuge in Weil am Rhein-Märkt einen mutmaßlichen Fahrraddieb gestellt. Gegen 03:00 Uhr war dem Zeugen der Tatverdächtige aufgefallen, wie er mit einem roten E-Bike aus einer Hofeinfahrt kam. Zuvor hatte er schon den gleichen Mann zu Fuß gesehen. Als der Tatverdächtige bemerkte, dass ihm der Zeuge folgte, flüchtete er Richtung Waldrand und versteckte sich. ...

  • 24.06.2022 – 12:25

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Weil am Rhein: Spiegelstreifer im Rebgartenweg - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 23.06.2022, gegen 07:15 Uhr, haben sich im Rebgartenweg in Weil am Rhein die Spiegel zweier Fahrzeuge gestreift. Ein Beteiligter fuhr weiter und ist unbekannt. Wie der 59 Jahre alte Fahrer eines Ford-Kleinbusses anzeigte, sei ihm ein Kleintransporter auf seiner Fahrspur entgegengekommen, so es zum Streifvorgang kam. Dabei ging am ...

  • 24.06.2022 – 12:23

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Lörrach: Dreister Diebstahlsversuch

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 23.06.2022, hat in Lörrach ein unbekannter Mann einen dreisten Diebstahl versucht. Gegen 09:30 Uhr war der Tatverdächtige an einen Verkaufsstand in der Tumringer Straße herangetreten und die Verkäuferin um das Wechseln von Scheingeld gebeten. Nachdem die Frau dem Ansinnen nachgekommen war, versuchte der Mann, in die Kasse zu greifen, womöglich auch zu ergreifen. Durch einen ...

Weitere Storys aus Freiburg

Weitere Storys aus Freiburg