Blaulicht-Meldungen aus Weil am Rhein

Filtern

Weitere Storys aus Weil am Rhein

Weitere Storys aus Weil am Rhein

  • 02.01.2023 – 10:29

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Neujahrstag

    Weil am Rhein (ots) - Eine wegen Steuerhinterziehung gesuchte 29-Jährige wurde am Neujahrstag durch die Bundespolizei festgenommen. Die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt konnte sie abwenden. Die Bundespolizei kontrolliert die Frau am Nachmittag des Neujahrstages in der grenzüberschreitenden Straßenbahn im Weil am Rhein - Friedlingen. Bei der Überprüfung der deutschen Staatsangehörigen stellten die ...

  • 28.12.2022 – 14:04

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Weil am Rhein: Autofahrerin ausgetrickst und bestohlen

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 27.12.2022, ist in Weil am Rhein eine Autofahrerin ausgetrickst und bestohlen worden. Kurz vor 16:00 Uhr saß die 65 Jahre alte Frau in ihrem Auto in der Hauptstraße. Ein Mann klopfte an die Scheibe und gab vor, dass das Auto vorne links beschädigt sei. Beide begutachteten die vermeintliche Schadensstelle außen am Fahrzeug, bis ...

  • 23.12.2022 – 12:47

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Weil am Rhein: Flucht vor Polizei erfolglos - Suche nach weiteren Geschädigten

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 23.12.2022, gegen 00.20 Uhr, sollte auf der Autobahn A 5 der Fahrer eines schwarzen Mercedes kontrolliert werden. Anhaltezeichen wurden von diesem missachtet. Stattdessen flüchtete er mit sehr hoher Geschwindigkeit in Richtung Schweizer Grenze. An der Anschlussstelle Weil am Rhein verließ er die Autobahn, kam aufgrund einer nicht ...

  • 23.12.2022 – 10:42

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Mit Haftbefehl gesucht - Endstation Grenze

    Weil am Rhein (ots) - Der Bundespolizei ist am Autobahnübergang Weil am Rhein eine gesuchte Frau ins Netz gegangen. Ihr wird Wohnungseinbruchsdiebstahl vorgeworfen. Sie sitzt in Untersuchungshaft. Als die Bundespolizeistreife die Personalien der 39-Jährigen am Donnerstagnachmittag (22.12.2022) überprüfte, stellte sich heraus, dass gegen sie ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Ihr wird Wohnungseinbruchsdiebstahl ...

  • 19.12.2022 – 11:02

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Gefälschte ukrainische Dokumente benutzt

    Weil am Rhein (ots) - Mit gefälschten ukrainischen Dokumenten versuchte ein 55-Jähriger nach Deutschland einzureisen. Bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei flog der Täuschungsversuch auf. Kräfte der Bundespolizei kontrollierten in der Nacht zum Freitag (16.12.22) einen aus Italien kommenden Fernbus bei der Einreise am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn. Dabei legte ein 55-Jähriger einen ukrainischen ...