Meldungen zum Thema Frontalzusammenstoß

Filtern
  • 20.05.2024 – 07:57

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Sundern (ots) - Am 19.05.2024 befuhr gegen 11:40 Uhr ein 65-jähriger Mann aus Menden mit seinem Pkw die L 687 von Langscheid aus in Richtung Amecke. Im Bereich einer scharfen Kurve gelangte er aus bislang unbekannter Ursache auf den Gegenfahrstreifen. Dort kollidierte er zunächst mit dem Pkw eines 66-jährigen Mannes aus Balve, der hierdurch bedingt gegen einen Zaun geschoben wurde. Anschließend kam es zu einem ...

  • 19.05.2024 – 16:40

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung auf der B 51

    Ayl, B 51 (ots) - Am Sonntag, 19.05.2024 kam es gegen 15:00 Uhr auf der B 51 zwischen Wawern und Ayl mit Fahrtrichtung Ayl zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch den Fahrer eines roten SEAT Leon mit Trierer Zulassung. Durch das besonnene Verhalten von weiteren Verkehrsteilnehmern konnte ein Frontalzusammenstoß des SEAT Fahrers mit einem in entgegengesetzter ...

  • 19.05.2024 – 02:27

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gernsbach - Frontalzusammenstoß - Korrektur

    Gernsbach (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend gegen 21:30 Uhr auf der B462 in Gernsbach. Nach bisherigem Kenntnisstand geriet ein 39-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegen kommenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher wurde hierbei schwer verletzt und wurde zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Die ...

  • 19.05.2024 – 00:55

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Frontalzusammenstoß

    Gernsbach (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend gegen 21:30 Uhr auf der B462 in Gernsbach. Nach bisherigem Kenntnisstand geriet ein 39-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegen kommenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher wurde hierbei schwer verletzt und wurde zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Die 63-jährige Pkw-Fahrerin, die ordnungsgemäß in Richtung ...