Blaulicht-Meldungen aus Eckernförde

Filtern
  • 18.04.2024 – 14:46

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240418-3-1-pdnms Update Brand Bredenbek, Feuer gelöscht

    Bredenbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Wie berichtet, brach am heutigen Morgen gegen 08.15 Uhr ein Feuer in einer Scheune in Bredenbek aus. Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung und aus Rendsburg konnten das Feuer, dass auch auf ein Einfamilienhaus übersprang, schließlich gegen 14.00 Uhr endgültig löschen. Die Brandstelle wurde jetzt an die Polizei übergeben, die Kriminalpolizei Rendsburg hat die ...

  • 18.04.2024 – 10:02

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240418-3-pdnms Scheunenbrand in Bredenbek

    Bredenbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am heutigen Morgen um 08.15 Uhr ging ein Notruf bei der Leitstelle der Feuerwehr in Kiel ein, es wurde ein Feuer in einer Scheune in der Straße Kronsburg-Glinde in Bredenbek gemeldet. Neben der Scheune befindet sich noch ein Wohnhaus, alle Einwohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Die Scheune wird derzeit von der Feuerwehr gelöscht, in der Scheune sollen sich ...

  • 16.04.2024 – 07:51

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240416-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Goosefeld

    Goosefeld ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 15.04.2024 gegen 19.55 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer 45 jährigen E-Scooter Fahrerin und einem 38 jährigen Kleintransporter Fahrer, die E-Scooter Fahrerin kam mit schweren Verletzungen ins UKSH Kiel. Die 45 jährige Frau befuhr mit ihrem E-Scooter die Dorfstraße in Goosefeld aus Richtung Bundestraße 203 kommend in Richtung Ortskern. In ...

  • 12.04.2024 – 15:01

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240412-1-pdnms Brand eines Schuppens in Wasbek

    Wasbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - In der Nacht vom 11.04.24 auf den 12.04.24 brannte ein Schuppen auf einem Grundstück in Wasbek. Die angrenzenden Häuser wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Personen wurden aber nicht verletzt. Gegen 02:00 Uhr wurden die Polizei und Feuerwehr zu einem Feuer nach Wasbek in die Bahnhofstr. gerufen. Dort solle ein Schuppen brennen. Die zuerst am Brandort ...

  • 05.04.2024 – 09:55

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240405-2-pdnms Zeugen nach Einbrüchen in Altenholz gesucht

    Altenholz ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - In der Nacht vom 03.04.2024 auf den 04.04.2024 kam es zu insgesamt fünf Kelleraufbrüchen in Mehrfamilienhäusern in Altenholz. Aus den betroffenen Kellern wurde hauptsächlich Werkzeug gestohlen. Weiter wurde ein E-Scooter aus einem Fahrradschuppen entwendet. Die Tatorte befanden sich in der Klausdorfer Straße, den ...

Weitere Storys aus Eckernförde

Weitere Storys aus Eckernförde