Meldungen zum Thema Therme

Filtern
  • 13.11.2023 – 10:51

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Zeugensuche nach Körperverletzungen

    Rudolstadt (ots) - Am 11.11.2023 wurde die Polizei gegen 16:00 Uhr über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in Rudolstadt im Bereich der Hugo-Trinckler-Straße beim Parkplatz der dortigen Therme informiert. Zwei unbekannte Personengruppen von ca. 10-15 Personen schlugen aufeinander ein und entfernten sich danach vom Tatort. Die Polizei sucht nun Zeugen des Sachverhaltes. Sollten Sie Angaben zu den ...

  • 24.10.2023 – 15:15

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Von der Therme in die Jugendarrestanstalt

    Mühlhausen (ots) - Ein Sicherheitsmitarbeiter meldete der Polizei am Dienstag gegen 01.50 Uhr, dass sich zwei männliche Personen widerrechtlich im Außenbereich der Thüringentherme im Lindenbühl aufhalten sollen. Die eingesetzten Beamten konnte vor Ort die beiden polizeibekannten Männer feststellen. Gegen einen der Männer lag ein Haftbefehl vor. Der 26-Jährige hat eine zehnmonatige Jugendstrafe zu verbüßen. Im ...

  • 11.10.2023 – 14:25

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Von der Therme ins Gewahrsam

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Dienstag (10. Oktober) pöbelte ein 35-jähriger Mann aus Köln gegen 21.07 Uhr mehrere Besucher und Mitarbeiter in der Therme in Euskirchen an. Der Mann war so stark alkoholisiert, dass er von den dortigen Mitarbeitern aus der Therme verwiesen wurde. Trotz Alkoholisierung stieg der Mann in seinen Pkw und wurde gegen 21.58 Uhr auf der Von-Binsfeld-Straße in Euskirchen in Fahrtrichtung ...

  • 30.08.2023 – 08:11

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Badeunfall in der Bernsteintherme in Zinnowitz

    Zinnowitz (ots) - Am 29.08.2023 gegen 14:11 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass eine Person nach gesundheitlichen Problemen in der Bernsteintherme in Zinnowitz reanimiert wird. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten bestätigte sich der Sachverhalt. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 67-jährige Mann noch am Unglücksort. Durch Zeugen war der Mann dabei beobachtet worden, ...

  • 20.08.2023 – 10:53

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Ravensburg (ots) - Friedrichshafen 18-Jähriger zusammengeschlagen In der Hans-Böckler-Straße wurde heute Morgen ein junger Mann von mehreren Personen geschlagen und getreten. Die Tatverdächtigen flüchteten nach der Tat, konnten jedoch im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen teilweise festgestellt und identifiziert werden. Der geschädigte 18-jährige Mann wurde mit multiplen Verletzungen im Gesicht- und ...

  • 15.08.2023 – 07:58

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Chlorgasalarm löst größeren Feuerwehreinsatz aus

    Traben-Trarbach (ots) - In der Moseltherme in Traben-Trarbach kam es in einem Nebenraum zur Auslösung eines Chlorgasalarmes. Auslöser war nach Angaben eines Mitarbeitersoffenbar eine undichte Gasflasche. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich bereits keine Gäste mehr in der Therme. Messungen durch den Gefahrstofftrupp der Feuerwehr ergaben jedoch keine relevante Konzentration von Chlorgas, so dass die angedachte Evakuierung ...

  • 03.08.2023 – 11:55

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden - Sexuelle Belästigung in Therme, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Am Mittwochabend kam es laut der Schilderung einer 19-Jährigen in einer Therme in der Straße "Römerplatz" zu einer sexuellen Belästigung. Die Heranwachsende soll sich kur vor 22 Uhr in der Gemeinschaftsdusche der Therme aufgehalten haben, als sie von einem noch unbekannten Mann sexuell belästigt worden sein soll. Dieser habe sich unsittlich an ...

  • 03.07.2023 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Nach Anstoß pflichtwidrig entfernt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine 50-Jährige parkte mit ihrem Pkw Ford auf einem Parkplatz eines Thermalbades in Bad Klosterlausnitz. noch während sie im Fahrzeug saß, parkte eine 61-Jährige mit ihrem Pkw Opel daneben ein. Beim Aussteigen stieß diese dann mit der Fahrertür gegen den Ford und beschädigte diesen. Trotz dessen verließ sie den Ereignisort und begab sich in die Therme, ohne ihren Pflichten ...

  • 03.07.2023 – 13:59

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Handy in Therme gestohlen

    Bad Sulza (ots) - Am Freitag, den 30.06.2023 wurde einer Mitarbeiterin der Therme in Bad Sulza ihr Handy entwendet. Die 26-Jährige hatte ihr Handy gegen 20:30 Uhr im Service Bereich abgelegt. Wenig später war es weg. Die junge Frau geht davon aus, dass es gestohlen wurde. Wer den Tathergang beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda (Tel.: 03644/541-0). Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda ...

  • 02.07.2023 – 16:54

    Feuerwehr Schwelm

    FW-EN: Ausgelöster Kohlenmonoxid-Warnmelder, Loher Str.

    Schwelm (ots) - Am Sonntag (02.07.2023) wurde die Feuerwehr um 15:24 Uhr in die Loher Str. alarmiert. Dort hatte ein CO-Warnmelder in einer Wohnung im 1. OG eines mehrgeschossigen Mehrfamilienwohnhauses Alarm ausgelöst. Vor Ort ging ein Trupp unter Atemschutz mit Messgeräten in die betroffene Wohnung vor, konnte aber keine Gefahr feststellen. Der Raum wurde belüftet ...