Meldungen zum Thema Polizisten

Filtern
  • 26.04.2024 – 09:11

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Alkohol- und Drogenkontrollen - Bilanz

    Ludwigshafen /Speyer / Frankenthal (ots) - Am Donnerstag, den 25.04.2024, führten Polizeikräfte aus der Polizeidirektion Ludwigshafen in der Zeit von 15 Uhr bis 21 Uhr in Ludwigshafen, Speyer und Frankenthal Schwerpunktkontrollen zur Bekämpfung von Alkohol und Drogen im Straßenverkehr durch. An diesem Tag wurde bei den Verkehrskontrollen ein besonderer Schwerpunkt auf Fahrzeugfahrende gelegt, die unter dem Einfluss ...

  • 26.04.2024 – 09:04

    Polizei Hagen

    POL-HA: Häusliche Gewalt nach Konfliktgespräch

    Hagen-Boele (ots) - Donnerstagnachmittag (25.04.) kam es in Boele zu Streitigkeiten zwischen einer Hagenerin und ihrem Mann. Die Frau schilderte ein Konfliktgespräch mit ihrem 43-jährigen Ehemann geführt zu haben. Er sei dabei laut geworden, habe sie angeschrien und gesagt: "Wenn wir uns trennen mache ich dir das Haus zum Friedhof!" Anschließend sei der Streit eskaliert und sie habe ihn mit der flachen Hand ...

  • 26.04.2024 – 08:37

    Polizei Aachen

    POL-AC: Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt und festgenommen

    Aachen (ots) - Bereits in der Nacht zu Samstag (20.04.2024) ist ein Fahrraddieb in der Melatener Straße festgenommen worden. Eine aufmerksame Zeugin hatte um 01:45 Uhr verdächtige Geräusche aus Richtung einer Tiefgarage gehört und umgehend die Polizei gerufen. Dank des schnellen Anrufs und der guten Täterbeschreibung konnten die alarmierten Polizistinnen und Polizisten einen 30-jährigen Mann noch in der Nähe des ...

  • 26.04.2024 – 08:23

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Ahlen. Unter Cannabiseinfluss mit E-Scooterroller gefahren

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 26.4.2024, 3.15 Uhr hielten Polizisten einen E-Scooterfahrer an, der auf dem August-Schmidt-Weg in Ahlen ohne Licht fuhr. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Cannabiskonsum des 39-Jährigen. Der Ahlener führte zur weiteren Klärung einen Drogenvortest durch, der positiv war. Die Beamten nahmen den Mann mit zur ...

  • 26.04.2024 – 08:16

    Kreispolizeibehörde Wesel

    POL-WES: Wesel - Polizei stellt Rollerdiebe

    Wesel (ots) - Am frühen Freitagmorgen, gegen 2.30 Uhr fielen einer Streife auf der Friedenstraße im Schepersfeld zwei Rollerfahrer auf. An beiden Rollern befanden sich keine Kennzeichen. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die eingesetzten Polizisten fest, dass beide Rollerfahrer, ein 19-jähriger Mann aus Isselburg und ein 18-jähriger Mann aus Bocholt, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren und ...