Meldungen zum Thema Obdachlosenunterkunft

Filtern
  • 18.06.2021 – 09:42

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Unruhe in der Obdachlosenunterkunft

    Mühlhausen (ots) - Mehrere Polizeieinsätze gab es am Donnerstagabend in der Obdachlosenunterkunft in der Wendewehrstraße. Gegen 21 Uhr musste die Feuerwehr zum Objekt ausrücken. Ein 32.jähriger Mann hatte am Rauchmelder in seinem Zimmer herumgespielt, diesen beschädigt und dadurch den Alarm ausgelöst. Wenige Stunden später, gegen 1.30 Uhr, geriet der 32-Jährige mit einem 38-jährigen Bewohner in Streit. Hierbei ...

  • 27.05.2021 – 13:13

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mann in Wohnung überfallen

    Mühlhausen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Körperverletzung am frühen Donnerstagmorgen in Mühlhausen. Kurz vor 5 Uhr sollen mindestens drei Unbekannte in eine Wohnung der Obdachlosenunterkunft in der Wendewehrstraße gewaltsam eingedrungen sein. Dort überraschten sie einen 32-jährigen Mann im Schlaf und verletzten ihn. Rettungskräfte fanden das Opfer bewusstlos in seiner Wohnung. Nach seiner medizinischen ...

  • 18.05.2021 – 14:48

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Randalierer leistet Widerstand und zieht ein Messer/ Schnelle Reaktion der Einsatzkräfte verhindert Verletzung.

    Viersen (ots) - Am Montag gegen 21:00 Uhr fuhr eine Streifenwagenbesatzung zur Petersstraße in Viersen. Dort hatte man einen randalierenden Mann gemeldet, der zuvor auf der Josefstraße ebenfalls randaliert hatte. Im Verlauf eines Streits hatte er außerdem in der dortigen Obdachlosenunterkunft einem Bekannten ein ...

  • 18.05.2021 – 09:36

    Feuerwehr München

    FW-M: Verpuffung in Obdachlosenunterkunft (Freimann)

    München (ots) - Dienstag, 18. Mai 2021, 04.53 Uhr; Burmesterstraße Durch einen ausgelösten Rauchwarnmelder wurden in der Nacht zu Dienstag Kräfte der Feuerwehr München in eine Obdachlosenunterkunft alarmiert. Dort fanden sie eine verletzte männliche Person vor. Als die Kräfte in der Unterkunft in Freimann eintrafen, fanden sie in einer Wohneinheit einen 66-jährigen Mann mit Verbrennungen an Gesicht und Händen ...

  • 16.05.2021 – 12:07

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Brand in Obdachlosenunterkunft

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht vom 15.05.2021 zum 16.05.2021 wurde ein Brand in der Obdachlosenunterkunft in Mühlhausen gemeldet. In einem der Appartements kam es zu einem Schwelbrand, weil offenbar eine mobile Herdplatte nicht ordnungsgemäß benutzt wurde. Beim Eintreffen der Polizei am Brandort hatten alle Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Verletzt wurde daher zum Glück niemand. Am Gebäude entstand ein ...

  • 06.04.2021 – 15:41

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Schussabgabe auf Lüdenscheider.

    Lüdenscheid (ots) - Polizei sucht Zeugen für Vorfall an Obdachlosenunterkunft an der Leifringhauser Straße. Wie jetzt bekannt wurde, wurde am Morgen des vergangenen Dienstags, 30.03.2021, gegen 10:15 Uhr, ein 53 jähriger Lüdenscheider Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Der Lüdenscheider war auf der Treppe sitzend augenscheinlich durch einen Schuss mittels eines Luftgewehres/Luftpistole beschossen und im ...