Meldungen zum Thema Kreuzung

• 24.06.2024 – 11:29

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mit Stadtbahn zusammengestoßen

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Mit Stadtbahn zusammengestoßen Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag (23.06.2024) in der Waiblinger Straße haben sich drei Personen leichte Verletzungen zugezogen. Eine 50 Jahre alte Kia-Fahrerin war gegen 16.15 Uhr in der Waiblinger Straße in Richtung Fellbach unterwegs. An der Kreuzung zur Daimlerstraße wendete sie offenbar verbotswidrig und stieß im Kreuzungsbereich mit der ...

• 24.06.2024 – 11:02

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Schwerer Verkehrsunfall - Motorradfahrer verunfallt alleinbeteiligt +++

Oldenburg (ots) - Am vergangenen Freitagabend verunfallte ein Motorradfahrer alleinbeteiligt und zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen hinzu. Gegen 18:50 Uhr befuhr ein 21-jähriger Oldenburger mit seinem Motorrad die Nadorster Straße. An einer Kreuzung musste dieser aufgrund einer Rotlicht zeigenden Ampel zunächst halten. Nachdem die Ampel für den ...

• 24.06.2024 – 09:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Rennradfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit PKW

Heidelberg (ots) - Am Samstag fuhr ein 19-jähriger Rennradfahrer auf der Steubenstraße in Richtung Handschuhsheimer Landstraße und wurde auf Höhe der Kreuzung zur Blumenthalstraße von einem 81-jährigen Ford-Fahrer erfasst. Der Autofahrer fuhr entlang der Steubenstraße, wollte nach links in die Blumenthalstraße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Rennradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, sodass der ...

• 24.06.2024 – 09:42

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Wesel (ots) - Am Sonntagnachmittag ereignete sich an der Kreuzung Schermbecker Landstraße / Rudolf-Diesel-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen Verletzungen erlitten. Gegen 17 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Hamminkeln mit ihrem Auto die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung Schermbeck. Zeitgleich befuhr eine 30-jährige Frau aus Schermbeck mit ihrem Auto die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung ...

• 24.06.2024 – 09:39

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Unfall zwischen Auto und Fahrradfahrer - Radfahrer wohl alkoholisiert

Steinfurt (ots) - In der Nacht von Samstag (22.06.) auf Sonntag (23.06.) ist es kurz nach Mitternacht auf der Kreuzung Brookstraße / Metelener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 53-jähriger Mann aus Polen fuhr mit seinem Ford Transit die Bahnhofstraße in Richtung Metelener Straße. Gleichzeitig war ein 21-jähriger Ochtruper mit seinem Fahrrad ...

• 23.06.2024 – 11:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verletzter Pkw-Führer nach Unachtsamkeit

Altenburg (ots) - Am 22.06.2024 gg. 09:45 Uhr übersah der männliche Fahrer eines Pkw Peugeot die rote Ampel in der Johannisvorstadt und fuhr in die Kreuzung ein. Eine aus Richtung Puschkinstraße kommende Opelfahrerin konnte nicht mehr stoppen und beide Pkw kollidierten. Die beiden Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der vor Ort befindliche Rettungswagen übernahm den Fahrer des Peugeot und ...

• 23.06.2024 – 06:58

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Motorradfahrer die Vorfahrt genommen

Welver (ots) - Das Nichtbeachten der Vorfahrt führte am Samstag, (22.06.), gegen 11.20 Uhr, an der Kreuzung Hellweg / Lippestraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 57-jähriger Mann aus Welver befuhr mit seinem Pkw die Wiesenstraße und wollte seine Fahrt an der Kreuzung Hellweg geradeaus in Richtung Lippestraße fortsetzen. Beim Queren der Vorfahrtstraße übersah er einen ...

• 22.06.2024 – 18:37

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Fulda (ots) - Ein 21-jähriger Fuldaer befuhr mit seinem Audi die Frankfurter Straße in Fulda. Vor der Kreuzung mit der Von-Schildeck-Straße bemerkte er den langsam werdenden VW Passat eines 52-jährigen Fuldaers zu spät und fuhr diesem auf. Bei dem Aufprall wurde der 52-jährige sowie dessen 62-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1000,00 EUR. ...

• 22.06.2024 – 10:31

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geseke (ots) - Am Freitagmittag (21.06.), gegen 13.15 Uhr, befuhr eine 66-jährige Frau aus Büren mit ihrem Pkw den Mittelhäuser Weg von Bökenförde in Richtung B1. An der dortigen Kreuzung beabsichtigte sie nach links auf die B1 in Richtung Geseke abzubiegen. Auf der bevorrechtigten B1 nahm sie von links einen Kradfahrer wahr, der die B1 in Richtung Erwitte befuhr. Als dieser den rechten Blinker betätigte und damit ...

• 21.06.2024 – 11:00

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Konstanz (ots) - Ein 31-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Unfall am späten Donnerstagabend an der Kreuzung der Tägermoosstraße mit der Schützenstraße leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 23.30 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit einem Audi A3 auf der Tägermoosstraße auf die Kreuzung mit der Schützenstraße zu und wollte nach links auf die Schützenstraße abbiegen. Hierbei achtete der Autofahrer nicht auf den ...