Storys aus Böhl-Iggelheim

Storys aus Böhl-Iggelheim

Blaulicht-Meldungen aus Böhl-Iggelheim

Blaulicht-Meldungen aus Böhl-Iggelheim

  • 24.11.2022 – 11:45

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Roller stillgelegt

    Böhl-Iggelheim (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle Am Schwarzweiher fiel Beamten der Polizeiinspektion Schifferstadt ein Kleinkraftrad aufgrund eines sehr lauten Motorengeräusches auf. Im Rahmen der anschließenden Nachschau konnten an dem Roller diverse technische Veränderungen festgestellt werden, die schlussendlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. Den etwas Uneinsichtigen 16-Jährigen Lenker des Rollers erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren. ...

  • 08.11.2022 – 12:04

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Alkoholisierte PKW-Fahrer unterwegs

    Altrip/Böhl-Iggelheim (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 18:30 Uhr, wurde ein 59-jähriger PKW-Fahrer in der Rheingönheimer Straße aufgrund der verbotswidrigen Nutzung des Mobiltelefons während der Fahrt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen, ein Atemalkoholtest ergab eine Wert von 0,6 Promille. Ein auf der Dienststelle durchgeführter gerichtlich ...

  • 07.11.2022 – 13:18

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Beschädigung mehrerer PKW

    Böhl-Iggelheim (ots) - In der Nacht vom 05.11.2022 auf den 06.11.2022 wurden in der Eisenbahnstraße an 6 geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel auf der Beifahrerseite durch unbekannte Täter angegangen. In 2 Fällen entstand durch abtreten oder abschlagen des Spiegels Sachschaden von insgesamt etwa 1.000 Euro. In den anderen Fällen konnte der nach vorne geklappte Außenspiegel ohne Beschädigung wieder in der ...

  • 07.11.2022 – 13:15

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Zusammenstoß zweier PKW

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am gestrigen Vormittag, gegen 11:45 Uhr, missachtete ein 44-jähriger PKW-Fahrer an der Kreuzung Ludwigstraße/Konrad-Adenauer-Straße die Vorfahrt einer 43-jährigen PKW-Fahrerin, sodass es zum Zusammenstoß der PKWs kam. Der PKW des 44-Jährigen stieß nach dem Zusammenstoß mit geringer Geschwindigkeit gegen einen Grundstückszaun. Der Fahrer verletzte sich durch den Unfall leicht und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Die 43-Jährige blieb ...

  • 31.10.2022 – 12:58

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht

    Böhl-Iggelheim (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Sonntagnacht gegen 23:00 Uhr in der Hauptstraße. Dort stieß ein Rollerfahrer an einen geparkten Pkw und beschädigte diesen dadurch. Im Anschluss kam der Rollerfahrer zu Sturz. Zeugen, die durch die Knallgeräusche aufmerksam wurden und auf die Straße gingen, konnten nur noch sehen, wie der unbekannte Rollerfahrer wieder auf sein Fahrzeug stieg und sich ...

  • 28.10.2022 – 11:18

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Haßloch - Auffahrunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Haßloch (ots) - Ein leicht verletzter Motorradfahrer sowie geringer Sachschaden waren das Resultat eines Auffahrunfalls auf der L532 bei Haßloch am 27.10.2022 gegen 15:30 Uhr. Ein 64jähriger Speyrer war mit seinem Motorrad von Böhl-Iggelheim kommend auf den verkehrsbedingt vor ihm abbremsenden PKW einer 49jährigen aus Böhl-Iggelheim aufgefahren. Hierbei verletzte sich der 64jährige leicht und wurde in ein ...