Meldungen zum Thema Fahrzeugführer

Filtern
  • 29.01.2023 – 09:38

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall - Fußgänger durch PKW erfasst

    Hachenburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntages, kurz vor vier Uhr, kam es auf der Landstraße 288, zwischen Hachenburg, Graf-Heinrich-Str., und Westrandumgehung, B 413, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrzeugführer eines PKW`s einen 19-jährigen Fußgänger erfasste. Der Fahrzeugführer kam aus Richtung Westrandumgehung und fuhr in Richtung Stadtmitte Hachenburg. Zwischen der Westrandumgehung und ...

  • 29.01.2023 – 09:33

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Drei schwer Verletzte

    Altenburg (ots) - Meuselwitz - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei schwer Verletzten & hohem Sachschaden kam es am 27/01/2023 gegen 10:50 Uhr zwischen Meuselwitz & der Ortslage Neupoderschau. Beim Überholen eines Mobilteleskopkranes übersah ein 71jähriger Pkw-Führer einen im Gegenverkehr fahrenden Pkw. In weiterer Folge kam zur Frontalkollision wobei der Pkw des 71jährigen wiederum gegen den Kran geschleudert wurde. Hierdurch wurden, neben dem überholenden ...

  • 29.01.2023 – 09:31

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Trunkenheit im Verkehr

    Frankenthal (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt wurde am 29.01.2023, gegen 03:00 Uhr, auf der B9 in Fahrtrichtung Worms ein Pkw mit auffälliger Fahrweise festgestellt. Der 30-jährige Fahrer aus Worms wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Währenddessen konnte bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein darauffolgender Atemalkoholtest ergab bei dem 30-Jährigen einen Wert von 1,19 Promille. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Der ...

  • 29.01.2023 – 09:25

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Am 28.01.2023, gegen 10:40 Uhr, wurde ein 25-jähriger Pkw-Fahrer in der Roxheimer Straße in Bobenheim-Roxheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte bei dem 25-Jährigen drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt werden. Dem Fahrzeugführer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. Neben den Kosten für die Entnahme einer Blutprobe, kommt ...

  • 29.01.2023 – 09:21

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Triangel

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - Am 28.01.2023, geg. 09:30 Uhr, kam ein 32-jähriger Pkw-Fahrer in der Ortschaft Triangel beim Abbiegen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und streift dabei Grünbepflanzungen. Beim Gegenlenken quert er mit seinem Fahrzeug die Fahrbahn und gerät nun nach links von der Fahrbahn ab, wo er einen geparkten Pkw streift. Nach erneutem Gegenlenken kommt er mit seinem Pkw dann wieder nach ...