Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.
Filtern
  • 18.04.2024 – 14:38

    POL-EL: Nordhorn - Gasleitung beschädigt

    Nordhorn (ots) - Heute kam auf der Emsbürener Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Dabei war der Fahrer eines Lkw gegen 10.50 Uhr in Richtung Nordhorn unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Durch den Unfall wurde eine parallel zur Fahrbahn verlaufende Hauptgasleitung beschädigt, wodurch es ...

  • 18.04.2024 – 08:49

    POL-EL: Fresenburg - 22-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Fresenburg (ots) - Am Mittwoch kam es auf der B70 bei Fresenburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger war in einem Sprinter gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Lathen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Lkw eines 52-Jährigen zusammen. Der 22-Jährige wurde in dem ...

  • 17.04.2024 – 15:49

    POL-EL: Lingen - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Lingen (ots) - Heute kam es gegen 13.10 Uhr auf der Nordstraße in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Die 60-jährige Fahrerin eines Dacia war auf der Nordstraße unterwegs. Als sie nach links in die Waldstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem VW einer 18-Jährigen, die die Haselünner Straße in Richtung Waldstraße befuhr und möglicherweise die rot anzeigende Ampel übersah. Beide Beteiligten wurden leicht ...

  • 13.04.2024 – 21:15

    POL-EL: Werpeloh - 20-Jähriger bei Unfall mit Quad schwer verletzt

    Werpeloh (ots) - Am Samstag gegen 16.45 Uhr fuhr eine Gruppe von fünf Quadfahrern die L51 von Börger in Richtung Werpeloh. Dabei fuhr ein 20-Jähriger aus der Gruppe mit seinem Quad auf einen vorausfahrenden auf, da er zu spät bemerkte, dass die Gruppe nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Infolgedessen kam er zu Fall, wurde schwer verletzt und anschließend ...

  • 12.04.2024 – 08:30

    POL-EL: Wietmarschen - Radfahrer zusammengestoßen

    Wietmarschen (ots) - Gestern gegen 10.55 Uhr fuhr ein 79-Jähriger mit seinem Pedelec gemeinsam mit einem 61-jährigen Radfahrer nebeneinander die Straße Kortenberken in Wietmarschen in Richtung der Straße "Alte Haare". Dabei touchierten sich die beiden Radfahrer und stürzten. Der 79-Jährige wurde dabei schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der 61-Jährige blieb unverletzt. Wie es zum Unfall ...

  • 11.04.2024 – 12:13

    POL-EL: Lünne - Drei Personen bei Unfall verletzt

    Lünne (ots) - Heute kam es auf der Lingener Straße in Lünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 26-jährige Fahrer eines Hyundai war gegen 7.05 Uhr in Richtung Varenrode unterwegs, als er nach links in die Straße Auf dem Brinkwehr abbog, übersah dies ein hinter ihr fahrender 26-Jähriger zu spät und fuhr mit seinem Ford Transit auf den Hyundai auf. Dadurch wurde der Hyundai auf die ...

  • 11.04.2024 – 11:50

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - Am 10. April kam es gegen 12.15 Uhr auf der B403 zwischen dem Bahnübergang Brandlecht und der Raiffeisenstraße in Nordhorn zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch rücksichtslosen Überholen eines schwarzen BMW Combi. Hierbei musste mindestens ein Fahrzeugführer ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Bentheim unter der Tel. 05922/776600 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 10.04.2024 – 11:27

    POL-EL: Wietmarschen - Autobahn nach Unfall gesperrt

    Wietmarschen (ots) - Am Dienstag kam es gegen 9.50 Uhr auf der A31 in Fahrtrichtung Norden zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Fahrer eines Lkw kam mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und im Seitenraum zu Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Autobahn bis etwa 17.30 Uhr gesperrt. Rückfragen bitte ...

  • 08.04.2024 – 14:47

    POL-EL: Herzlake - Eine Person bei Unfall verletzt (Korrektur Geschlecht)

    Herzlake (ots) - Am Sonntag kam es auf der Löninger Straße in Herzlake zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die 38-jährige Fahrerin eines Mercedes war gegen 16.55 Uhr in Richtung Helmighausen unterwegs. Als sie zum Überholen ausscherte, übersah sie einen entgegenkommenden BMW eines 71-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der BMW-Fahrer ...

  • 07.04.2024 – 07:38

    POL-EL: Papenburg - Radfahrer bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Samstag kam es an der Straße Am Stadtpark in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 26-jähriger Radfahrer war gegen 17.45 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Straße Hauptkanal rechts in Richtung der Straße Am Stadtpark unterwegs. Auf dem dortigen Fußgängerüberweg kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford einer 31-Jährigen, die in Richtung B70 unterwegs war. Der ...

  • 05.04.2024 – 08:24

    POL-EL: Salzbergen - Drei verletzte Personen bei Unfall

    Salzbergen (ots) - Am Donnerstagabend befuhr eine 52-Jährige in einem Nissan gegen 20.15 Uhr den Holstener Weg in Salzbergen. Als sie nach links in die Bextener Straße abbog, übersah sie den Renault eines 23-Jährigen, der die Bextener Straße in Richtung Spelle befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die 52-Jährige sowie der 21-jährige Beifahrer im Renault wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des ...

  • 04.04.2024 – 16:15

    POL-EL: Andervenne - Eine Person bei Unfall verletzt

    Andervenne (ots) - Heute kam es gegen 11.25 Uhr auf der Settruper Straße in Andervenne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Dabei übersah der 62-jährige Fahrer eines Mercedes beim Einfahren in eine dortige Kreuzung einen in Richtung Hundelstraße fahrenden VW einer 51-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt. ...

  • 04.04.2024 – 10:40

    POL-EL: Papenburg - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 17.50 Uhr auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 43-Jähriger fuhr mit seinem Mazda von einem Betriebsgelände nach links auf die Rheiderlandstraße. Dabei übersah er den von rechts kommenden Opel eines 44-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Woraufhin sich der Opel überschlug. Der Fahrer des Opel sowie sein ...

  • 03.04.2024 – 18:37

    POL-EL: Bawinkel - Zeugen nach Unfall gesucht

    Bawinkel (ots) - Heute kam es gegen 16.45 Uhr auf der B213 zwischen Lingen und Haselünnne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen überholten ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer sowie ein hinter dem Pkw befindlicher 56-jähriger Motorradfahrer eine Fahrzeugkolonne in Richtung Haselünne. Kurz vor dem Ort Bawinkel bremste der Fahrer des Pkw vermutlich aufgrund von ...

  • 03.04.2024 – 11:30

    POL-EL: Heede - 82-Jähriger nach tragischen Unfall im Krankenhaus verstorben

    Heede (ots) - Gestern gegen 11.59 Uhr fuhr ein 82-Jähriger mit vier weiteren Radfahrern auf dem Radweg entlang der Ems aus Richtung der Emsstraße in Richtung Herbrum. Dabei kollidierte der 82-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Absperrpfosten. Infolgedessen stürzte der Radfahrer und zog sich schwerste Verletzungen zu. Nach einer ärztlichen ...

  • 30.03.2024 – 19:29

    POL-EL: Schöninghsdorf - Fahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Schöninghsdorf (ots) - Heute um 12:50 Uhr kam es auf der B402 in Fahrtrichtung Meppen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz CLA 200D kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve zunächst nach rechts ab. Bei dem Versuch das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, stieß dieses gegen die Mittelschutzplanke und ...

  • 29.03.2024 – 15:25

    POL-EL: Emsbüren - Unfall auf Autobahn

    Emsbüren (ots) - Auf der A31 bei Emsbüren kam es heute zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die 31-jährige Fahrerin eines Skoda sowie ihre 18-jährige Mitfahrerin und ihr 20-jähriger Mitfahrer waren gegen 11.50 Uhr in Richtung Bottrop unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in die Berme, überschlug sich und kam nach dem Durchbrechen ...

  • 29.03.2024 – 15:17

    POL-EL: Spanharrenstätte - Vier Personen bei Unfall verletzt

    Spanharrenstätte (ots) - Heute kam es gegen 9.45 Uhr auf der Hauptstraße in Spahnharrenstätte zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein mit vier Personen besetzter VW Golf war in Richtung Sögel unterwegs. Dabei verlor die 26-jährige Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Golf kam daraufhin von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Pkw geriet daraufhin in Vollbrand. ...

  • 27.03.2024 – 12:10

    POL-EL: Meppen - Zeugen nach Unfall gesucht

    Meppen (ots) - Heute kam es gegen 6 Uhr auf der B402 in Meppen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei bog der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen VW Passat als er von der Meppener Straße nach links auf die B402 ab. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten VW. Der Fahrer des VW musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die übersah die hinter ihm befindliche Fahrerin eines Nissan und fuhr auf ...

  • 25.03.2024 – 12:05

    POL-EL: Itterbeck - Person bei Unfall verletzt

    Itterbeck (ots) - Heute kam es auf der Hauptstraße in Itterbeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 32-jähriger Fahrer eines Saab war in den frühen Morgenstunden in Richtung Itterbeck unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß der Pkw gegen mehrere Bäume und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde ...

  • 24.03.2024 – 08:57

    POL-EL: Emsland - Mehrere Unfälle auf der Autobahn

    Emsland (ots) - Ein Hagelschauer und die daraus resultierenden glatten Straßen haben im Emsland am Samstag auf der Autobahn 31 zu diversen Verkehrsunfällen geführt bei denen mehrere Personen verletzt wurden. Gegen 13 Uhr befuhr ein 35-Jähriger in seinem Seat die Autobahn in Richtung Norden. Aufgrund des Hagelschauers fuhr er auf den Seat einer 69-Jährigen auf. Anschließend prallte der Pkw des 35-Jährigen gegen den ...

  • 24.03.2024 – 08:54

    POL-EL: Meppen - Unfall auf Bundesstraße - Fünf Verletzte

    Meppen (ots) - Gegen 21.20 Uhr kam es auf der B 402 in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden. Die 62-jährige Fahrerin eines Opel war auf der Meppener Straße unterwegs. Als sie nach links auf die Bundesstraße abbog, übersah sie den BMW eine 24-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Opel sowie ihr 65-jähriger Beifahrer und die 25-jährige Mitfahrerin wurden leicht ...

  • 21.03.2024 – 14:35

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Beschädigung eines Volvo XC90 gesucht

    Nordhorn (ots) - Am Dienstag wurde in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr ein grauer Volvo XC90 am Bahnhof in Nordhorn beschädigt, der dort an einer Ladesäule abgestellt war. Ob die Schäden durch einen Unfall oder eine Sachbeschädigung verursacht wurden, ist bislang noch unklar. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 entgegen. ...

  • 18.03.2024 – 08:57

    POL-EL: Dörpen - Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Dörpen (ots) - Gestern um 16 uhr kam es auf der Neudörpener Straße (B70) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 84-jähriger Fahrer eines Peugeot 208 kam, vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug. Der 84-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Sögel gebracht. Die Lichtzeichenanlage auf der ...

  • 17.03.2024 – 08:36

    POL-EL: Lohne - Zeugen nach Unfall gesucht - Zwei Personen leicht verletzt

    Lohne (ots) - Am Freitag um 08:50 Uhr kam es auf der Nordhorner Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Fahrer eines Ford Mondeo fuhr von der A31 auf die B213, als in diesem Moment eine 54-jährige Fahrerin eines Audi A3 den Einmündungsbereich passierte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich beide Personen leicht verletzten. Beide gaben an, ...

  • 14.03.2024 – 09:49

    POL-EL: Freren - Eine Person bei Unfall verletzt

    Freren (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Schaler Straße in Freren zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 36-jährige Fahrer eine Renault war gegen 17.30 Uhr in Richtung Schale unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Der Fahrer lenkte daraufhin gegen, woraufhin das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich drehte und einen Baum touchierte. ...

  • 13.03.2024 – 12:01

    POL-EL: Papenburg - Unfall - Zeugen gesucht

    Papenburg (ots) - Gestern um 07:45 Uhr kam es in der Straße Splitting rechts zu einem Verkehrsunfall. Im Einmündungsbereich "Zum alten Turm" kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 17-jährigen Radfahrer und einem zunächst flüchtigen 55-jährigen Fahrer eines Renault Kangoo. Beide Beteiligten geben einen unterschiedlichen Unfallhergang an. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Papenburg unter der ...

  • 12.03.2024 – 13:53

    POL-EL: Papenburg - Eine Person bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Heute kam es auf der Oldenburger Straße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 29-jährige Fahrer eines VW war gegen 7.50 Uhr in Richtung Aschendorfer Straße unterwegs. Als er nach links in die Gutshofstraße abbog, übersah er den Hyundai einer 29-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus ...