Meldungen zum Thema Straftaten

Filtern
  • 04.10.2022 – 11:17

    Polizei Gütersloh

    POL-GT: 34-Jähriger droht mit Baseballschläger - Übernachtung im Polizeigewahrsam

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Vor einer Gaststätte am Bockschatzweg kam es am frühen Samstagmorgen (01.10., 00.10 Uhr) zu einer Bedrohung mit einem Baseballschläger. Ein 34-jähriger Mann soll Zeugenangaben nach drohend mit dem Schläger in der Hand auf mehrere Personen vor der Gaststätte zugegangen sein. Zudem beleidigte er einen Mann. Als dieser nach dem ...

  • 03.10.2022 – 08:23

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 273, vom 03.10.2022

    Kreis Heinsberg (ots) - Straftaten Übach-Palenberg, Frelenberg, Brandstiftung Am 03.10.2022, 02:47 Uhr, wurde auf dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses auf der Geilenkirchener Straße ein Brand entdeckt. Insgesamt brannten drei Motorroller sowie ein Pkw. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden benachbarte Häuser vorsorglich geräumt. Durch den Brand wurden die genannten ...

  • 02.10.2022 – 10:12

    Polizeiinspektion Ingelheim

    POL-PIING: Rotweinfest

    Ingelheim (ots) - Im Rahmen des zweiten Festwochenendes wurde erneut starke Polizeipräsenz gezeigt, weshalb es auch hier wieder zu vergleichsweise wenigen Straftaten gekommen ist. Am Freitag wurden bei einem gut besuchten Rotweinfestes (laut Veranstalter 4500 Besucher in der Spitze) Personenkontrollen bei vorrangig jugendlichen Personen durchgeführt. Bei einem 15jährigem Ingelheimer konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt werden. Ein ...

  • 02.10.2022 – 07:12

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Sachbeschädigung/ versuchter BSD aus Garten

    Zella-Mehlis (ots) - In der Zeit vom 29.09.2022, bis zum 30.09.2022, 06.00 Uhr brachen unbekannte Täter, 4 Geräteschuppen, von 4 verschiedenen Gärten der Gartenanlage Zella-Mehlis, Böhmerberg auf. Aus den Geräteschuppen wurde nichts entwendet, aber alle wurden durchwühlt. Der Gesamtschaden an den gewaltsam geöffneten Türen beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu diesen Straftaten nimmt die ...

  • 02.10.2022 – 06:52

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: BSD in Garagen

    Zella-Mehlis (ots) - Unbekannte Täter drangen gewaltsam in der Zeit vom 22.09.2022,15.00 Uhr bis zum 29.09.2022, 11.00 Uhr in 4 Garagen, des Garagenkomplexes, Zella-Mehlis, Sandiger Weg ein. Aus den Garagen wurden Werkzeuge und ein Generator entwendet. Der genaue Sach- und Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt.Sachdienliche Hinweise zu diesen Straftaten nimmt die Polizei unter 03681/369-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl ...