Storys aus Neustadt/Weinstraße

Storys aus Neustadt/Weinstraße

Blaulicht-Meldungen aus Neustadt/Weinstraße

Blaulicht-Meldungen aus Neustadt/Weinstraße

  • 24.07.2024 – 13:54

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Innerhalb einer Stunde mehrere Verstöße aufgedeckt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 24.07.2024 im Zeitraum zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr wurden mehrere Verkehrskontrollen im Rahmen einer Kontrollstelle in der Talstraße in 67434 Neustadt/W. durchgeführt. Hierbei konnte festgestellt werden, dass insgesamt zehn Fahrzeugführer ihre vorgeschriebenen Dokumente oder Gegenstände nicht mitführten. Diesen wurde jeweils eine Kontrollaufforderung übergeben, mit welcher sie in ...

  • 24.07.2024 – 10:34

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Einbruch in Baustelle

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Zeitraum vom 19.07.2024 - 22.07.2024 wurde in eine Baustelle in der Landauer Straße eingebrochen. Eine Holztür wurde in einem leerstehenden Gebäude eingetreten und ein Starkstromkabel entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Mögliche Zeuge können sich telefonisch melden unter 06321 854-0 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: ...

  • 24.07.2024 – 10:32

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Einbruch in Elektrogeschäft

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Dienstag, den 23.07.2024 gegen 03:55 Uhr wurde die Polizei Neustadt darüber informiert, dass in einem Elektrogroßhandel in der Chemnitzer Straße eingebrochen wurde. Ein Mitarbeiter sah Personen kurz vorher weglaufen und stellte fest, dass eine Scheibe an der Lagerhalle beschädigt war. Zudem waren Spuren von Werkzeug am Scheibenrahmen. Im Inneren der Lagerhalle war eine Kabeltrommel zum ...

  • 22.07.2024 – 11:02

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Ruhestörung führt zu Auffinden von Betäubungsmittel

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Sonntag, den 21.07.2024, gg. 20:45 Uhr werden der Polizei Neustadt mehrere Personen gemeldet, die auf dem Bolzplatz in der Pulverturmstraße Gegenstände über den Zaun werfen und laut herumschreien. In unmittelbarer Nähe werden zwei bereits polizeibekannte männliche Personen angetroffen und kontrolliert. Ein 15-Jähriger führt Haschisch im zweistelligen Gramm-Bereich mit sich. Zudem ...

  • 22.07.2024 – 10:59

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Hohen Geldbetrag bei Enkeltrick gefordert - Zeugen gesucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein bislang unbekannter Mann forderte am Sonntag, 21.07.2024, gg. 15:00 Uhr in der Hambacher Straße einen vierstelligen Geldbetrag bei einer über 90-jährigen Seniorin. Er klingelte am Haus der Seniorin und forderte Bargeld, um angeblich eine Krankenhausrechnung des Enkels zu bezahlen. Er täuschte vor, den Enkel am Handy zu haben und ...

  • 21.07.2024 – 07:05

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Sachbeschädigungen an Pkw

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 20.07.2024, gg. 23:50 Uhr, wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass sich zwei Personen an einem geparkten Fahrzeug in der Robert-Stolz-Straße zu schaffen machen. Noch vor Eintreffen der Polizei seien die Personen geflüchtet. Die Beamten konnten feststellen, dass an einem Pkw der Mercedes-Stern abgerissen wurde. An einem weiteren Pkw wurde der rechte Außenspiegel abgeschlagen. Laut dem ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.