Blaulicht-Meldungen aus Neustadt/Weinstraße

Filtern
  • 14.04.2024 – 04:38

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Fast in den Straßengraben gekippt...

    Neustadt/Weinstraße (ots) - ... ist ein 20-jähriger Neustadter am 14.04.2024 um 00:58 Uhr, als er mit seinem Fahrrad die Branchweilerhofstraße in 67433 Neustadt/W. befuhr. Die eingesetzten Beamten konnten beobachten, wie der junge Radfahrer starke Schlangenlinien fuhr und beinahe mit seinem Rad in den Straßengraben umkippte. Dieser konnte sich gerade noch mit viel Mühe auf den Beinen halten. Der Grund für das ...

  • 14.04.2024 – 04:37

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Seit mehreren Monaten kein Fahrzeug mehr führen...

    Neustadt/Weinstraße (ots) - ... darf ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Südliche Weinstraße, welcher am 13.04.2024 um 23:40 Uhr in der Ludwigstraße in 67433 Neustadt/W. mit seinem BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Im Verlauf der Kontrolle konnte nämlich festgestellt werden, dass dem Fahrer bereits seit Oktober letzten Jahres untersagt wurde von seiner Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen. Außerdem hätte ...

  • 13.04.2024 – 00:58

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Unfallflucht mit verletztem Radfahrer

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 12.04.2024 gegen 01:45 Uhr kam es auf dem Radweg parallel zur K19 zwischen dem Mußbacher Kreisverkehr und NW-Mußbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Ein 20-Jähriger befuhr den zweispurigen Radweg in Richtung Mußbach als ihm ein weiterer Radfahrer auf seiner Spur entgegenkam. Die beiden Radfahrer kollidierten, wodurch der 20-Jährige leichtverletzt wurde. Der junge Mann ...