Meldungen zum Thema Schock

Filtern
  • 22.04.2024 – 14:12

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: In Einfamilienhaus eingebrochen

    Frankelbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Der Schock dürfte bei einem Anwohner der Talstraße noch tief sitzen. Unbekannte nutzten die Abwesenheit des 22-Jährigen aus, drangen am Wochenende in das Einfamilienhaus ein und stahlen eine Spielkonsole sowie einen Schlüssel. Nach bisherigen Ermittlungen verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zugang zu dem Haus und durchsuchten alle Räume. Neben einer Spielkonsole ...

  • 16.04.2024 – 13:12

    Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

    POL-HM: Fehlalarm am Albert-Einstein-Gymnasium in Hameln

    Hameln (ots) - Am Dienstag (16.04.2024) kam es am Albert-Einstein-Gymnasium in Hameln zu einem Amokalarm. Nach bisherigen Erkenntnissen kam gegen 11:30 Uhr ein Schüler des Gymnasiums unbeabsichtigt gegen den Alarmknopf und löste damit das Warnsignal "Amokalarm" aus. Da der Schüler unmittelbar den Sachverhalt der Schulleitung meldete, konnte zeitnah der Fehlalarm ...

  • 12.04.2024 – 13:01

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Bahnschranke übersehen

    Landkreis Sömmerda (ots) - Aufgrund eines Verkehrsunfalls kam es gestern zu kurzzeitigen Störungen im Bahnverkehr. Am Morgen war eine 24-jährige Frau mit ihrem Auto durch Ringleben im Landkreis Sömmerda gefahren. Dabei übersah sie die geschlossenen Schranken einer Bahnstrecke. Sie fuhr gegen die Absperrung und kam auf den Bahngleisen mit ihrem Kia zum Stehen. Glücklicherweise befand sich zu diesem Zeitpunkt kein Zug auf der Strecke. Die 24-Jährige erlitt einen Schock. ...

  • 31.03.2024 – 12:32

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Auffahrunfall mit Verletzten

    Eichsfeld (ots) - In Teistungen ereignete sich am Samstag, 30.03.2024 gegen 11:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 33-jährige Fahrer eines Motorrades BMW befuhr die B247 aus Richtung Gerblingerode kommend in Richtung Teistunger Ortsmitte. Der vor ihm fahrende Mercedes-Fahrer wollte nach links "Zum Pappelgraben" abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte der Motorrad-Fahrer zu spät und ...

  • 31.03.2024 – 11:35

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Vorfahrt missachtet

    Lippe (ots) - Am Donnerstagnachmittag um 16:45 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Paul-Schneider-Straße und der Bielefelder Straße zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Der 46-jährige Bad Salzufler gab gegenüber der Polizei an, dass er beabsichtigte, mit seinem Toyota die Kreuzung geradeaus zu überqueren. Ihm kam der 49-Jährige Ford-Fahrer aus der Paul-Schneider-Straße entgegen. Der Mann aus Bad Oeynhausen ...

  • 26.03.2024 – 12:01

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht auf der L465

    Zweibrücken (ots) - Die Geschädigte befuhr am 25.03.2024 gegen 10:40 Uhr mit ihrem weißem Peugeot Rifter die L465 aus Mörsbach kommend in Fahrtrichtung Zweibrücken. Ein PKW-Fahrer der in entgegengesetzter Richtung fuhr, kam in Höhe des Biogas-Kraftwerks in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Die Geschädigte konnte eine Kollision verhindern, kam jedoch von der Fahrbahn ab. Die Geschädigte erlitt einen Schock ...

  • 26.03.2024 – 09:51

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl - Junge nach Hundebiss verletzt

    Bühl (ots) - Am Montagmittag wurde ein Kind in der Mooser Straße durch mehrere Hundebisse verletzt. Der 10-Jährige befand sich gegen 13 Uhr gemeinsam mit dem Familienhund im Hinterhof eines Wohnanwesens. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen habe der Hund den Jungen mehrfach am Kopf und am Rücken durch Bisse verletzt. Wie es zu der Bissattacke kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Der unter Schock stehende Junge ...

  • 24.03.2024 – 08:53

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Böllerwurf auf Seniorin

    Betzdorf (ots) - Aus einer Gruppe von drei Kindern, wurde am frühen Nachmittag des 23.03.2024 in der Gäulenwaldstraße ein Silvester-Böller durch das geöffnete Küchenfenster einer 83-jährigen Seniorin geworfen. Die Geschädigte befand sich zu dieser Zeit bei der Essenzubereitung in dem Raum, und erlitt hierdurch einen Schock. Dennoch konnte die Seniorin den drei Jungen im Alter von ca. 12 bis 13 Jahren, welche mit ihren Fahrrädern unterwegs waren, kurz mit ihrem PKW ...

  • 20.03.2024 – 15:38

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen

    Seebach (ots) - Ein Autofahrer befuhr am Mittwoch, gegen 11 Uhr, die Wiesenstraße als er von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich in weiterer Folge. Bei dem Unfall wurde der 80-jährige Autofahrer verletzt. Seine Beifahrerin erlitt einen Schock. Beide kamen ins Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache. Rückfragen bitte ...

  • 17.03.2024 – 10:19

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Gebäudebrand in Ronneburg

    Gera (ots) - Am Samstag gegen 14:00 Uhr kam es in einem Haus in der Altenburger Straße in Ronneburg zu einem Brand. Durch das schnelle und professionelle Eingreifen von mehr als 40 Kameraden der umliegenden Feuerwehren konnte die 50-Jährige Hausbewohnerin sowie ihre Hunde gerettet und das Feuer zügig unter Kontrolle gebracht werden. Glücklicherweise erlitt die Frau nur einen Schock. Das Gebäude wurde jedoch so stark beschädigt, dass momentan von einem Sachschaden von ...

  • 15.03.2024 – 10:28

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Jugenheim Diebstahl aus Transporter

    Jugenheim (ots) - Mittwoch, 13.03.2024 Für einen 21-jähriger Handwerker begann der Mittwochmorgen mit einem kleinen Schock. Als er gegen 7:00 Uhr zu seinem Transporter kam, musste er feststellen, dass sich unbekannte Täter Zugang zum Fahrzeug verschafft und mehrere Arbeitsgeräte gestohlen hatten. Am späten Dienstagnachmittag hatte er sein Fahrzeug noch im Lohweg in Jugenheim abgestellt und verschlossen. Eine ...

  • 10.03.2024 – 12:09

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Angefahrene Fußgängerin in Heusweiler

    Heusweiler (ots) - Am Samstag, 09.03.2024, ereignete sich in der Saarbrücker Straße in Heusweiler ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst wurde. Die 76-jährige Frau überquerte zuvor mit ihrem Hund die Fahrbahn und wurde von dem aus Richtung Lebach kommenden Pkw erfasst. Die Fußgängerin wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock, der Hund ...

  • 09.03.2024 – 01:47

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Gewaltsame Türöffnung

    Erfurt (ots) - Am Abend des 08.03.2024 gegen 18:30 Uhr erlebten zwei Bewohner der Erfurter Krämpfervorstadt an ihrer Wohnungstür ein Anklopfen der rabiaten Art und Weise. Ein unbekannter Täter trat hier plötzlich die Tür ein und entfernte sich danach rennend durch das Treppenhaus. Vermutlich hatte der Täter lediglich Interesse an der Zerstörung der Wohnungstür. Die beiden Bewohner eilten zwar unmittelbar danach zur Tür, doch konnten sie niemanden mehr feststellen. ...

  • 07.03.2024 – 13:55

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Bei Einbruch gestört - Täter fliehen

    Kaiserslautern (ots) - Dieser Schock dürfte für einen Bewohner der Burgeherrenstraße noch lange nachwirken. Was war passiert? Am Mittwoch, gegen 13:30 Uhr bemerkte der Mann, dass sich drei dunkel gekleidete, unbekannte Personen an der Zugangstür zu seiner Wohnung zu schaffen machten. Als es den Tätern nicht gelang, die Tür aufzuhebeln, warfen sie kurzerhand eine Fensterscheibe ein. Einer der drei Männer betrat ...

  • 03.03.2024 – 10:02

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Drei Pkw bei Unfall beschädigt

    Weimar (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr eine 78-jährige Audi-Fahrerin die Bruno-Apitz-Straße in Weimar-Schöndorf in Richtung Im Winkel. Hierbei kollidierte sie mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Skoda. Dieser wurde durch den Aufprall auf das Heck des davorstehenden Pkw Hyundai geschoben. Die 78-Jährige erlitt in Folge des Unfalles einen Schock und wurde zur Beobachtung in ein Klinikum gebracht. Der ...