Storys aus Germersheim

Storys aus Germersheim

Blaulicht-Meldungen aus Germersheim

Blaulicht-Meldungen aus Germersheim

  • 24.04.2024 – 10:41

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Germersheim - 2 PKW aufgebrochen

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden im Stadtgebiet von Germersheim gleich zwei PKW aufgebrochen. An einem am "Paradeplatz" abgestellten Fiat wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Seitenscheibe eingeschlagen und zwei Zigarettenpackungen aus dem Innenraum entwendet. Aus einem weiteren in der Orffstraße geparkten PKW wurde ebenfalls die Seitenscheibe eingeschlagen und ein Geldbeutel ...

  • 23.04.2024 – 10:38

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Germersheim - PKW beschädigt

    Germersheim (ots) - Im Zeitraum vom 21.04., 19 Uhr bis 22.04., 07.30 Uhr wurde durch ein in der Straße "Am Meßplatz" abgestellter PKW beschädigt, indem ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe beschädigte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit der Polizei Germersheim in Verbindung zu ...

  • 22.04.2024 – 12:44

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Germersheim - Unfallörtlichkeit gesucht

    Germersheim (ots) - Am Sonntag, gegen 15:10 Uhr, meldeten mehrere Zeugen einen auffälligen PKW Fahrer. Dieser würde in Schlangenlinien von Bellheim in Richtung Germersheim fahren. Da auch ein Kennzeichen bekannt war, konnte der 34-jährige Fahrer an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die Beamten stellten fest, dass er stark alkoholisiert war und an seinem Fahrzeug frische Unfallschäden erkennbar waren. Ein ...

  • 21.04.2024 – 08:29

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Kopfhörer geklaut

    Germersheim (ots) - Ein 29-jähriger Mann aus Germersheim betrat am gestrigen Samstagnachmittag eine Supermarktfiliale in der Posthiusstraße. Hier entnahm er zwei Kopfhörerpaare aus der Auslage und steckte diese in seine mitgeführte Bauchtasche sowie seinen Rucksack. Beim Verlassen des Supermarktes wurde er durch einen Ladendetektiv angesprochen und die Polizei verständigt. Der Gesamtwert des Diebesgutes belief sich auf ca. 170 Euro. Ein Strafverfahren wegen ...

  • 19.04.2024 – 11:21

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Germersheim - Schulwegkontrolle

    Germersheim (ots) - Gestern Mittag wurde das Durchfahrtsverbot an der Gottfried-Tulla-Schule in Germersheim überwacht. Hierbei kam es zu insgesamt vier Verstößen, die mit jeweils 50 Euro Bußgeld geahndet wurden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...