Blaulicht-Meldungen aus Wittmund

Filtern
  • 29.01.2023 – 10:37

    Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

    POL-AUR: Pressemitteilung der PI Aurich/Wittmund vom 29.01.2023

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Aurich Zigarettenautomat zerstört Aurich - Am Sonntagmorgen, gegen 02:25 Uhr, begaben sich unbekannte Täter zu einem Zigarettenautomaten, welcher sich in der Dornumer Straße in Aurich befindet. Mit einem unbekannten Sprengmittel (evtl. pyrotechnischer Gegenstand) wurde die Front des Automaten erheblich beschädigt. Derzeit ist der Umfang des Diebesgutes noch unbekannt. Zeugen melden ...

  • 28.01.2023 – 10:16

    Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

    POL-AUR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund vom 28.01.2023

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Aurich Gefährliche Körperverletzung Aurich - Am Freitagabend, gegen 20:25 Uhr, liefen ein 17-jähriger Jugendlicher und eine 19-jährige Frau aus Aurich durch die Hasseburger Straße in Aurich. Plötzlich wurden sie von zwei unbekannten Tätern grundlos attackiert. Die beiden Opfer wurden durch die Täter geschlagen, zu Boden ...

  • 26.01.2023 – 13:42

    Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

    POL-AUR: Esens - Unfall mit Pedelec

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Esens - Unfall mit Pedelec Mittwochfrüh kam es in Esens zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Autofahrer wollte um 9.15 Uhr von einem Grundstück in die Auricher Straße einbiegen. Dabei übersah er eine 61-jährige vorfahrtsberechtigte Pedelec-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Sie wurde in ein ...