Blaulicht-Meldungen aus Sprockhövel-

Filtern
  • 01.04.2024 – 07:04

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden-Kradfahrer wird leicht verletzt

    Sprockhövel (ots) - Am 31.03.2024 gegen 14.14 Uhr befuhr ein 31 jähriger mit seinem Honda die Wittener Straße in Sprockhövel und beabsichtigte nach links Richtung Hiddinghausen abzubiegen. Dabei übersah er einen 66 jähren Kradfahrer, welcher aus dem Kaninchenweg in FR Hiddinghausen fahren wollte. Der Kradfahrer verletzte sich leicht, eine ärztliche Behandlung ...

  • 30.03.2024 – 08:13

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Sprockhövel - Einbruch in Einfamilienhaus

    Sprockhövel (ots) - Am Freitag, 29.03.2024, um 19:45 Uhr, betrat ein Bewohner eines Einfamilienhauses in der Unteren Heide das Haus und hörte Geräusche aus dem Keller. Durch die herbeigerufene Polizei wurde das Haus umstellt und mit einem Diensthund durchsucht. Ein Täter konnte nicht angetroffen werden. Ein rückwärtiges Fenster war aufgebrochen worden. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Vermutlich wurde der ...

  • 30.03.2024 – 08:04

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Unfall beim Anfahren an der Lichtzeichenanlage

    Sprockhövel (ots) - Am 28.03.2024 gegen 16.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich "Silscheder Straße/Hoppe" in Sprockhövel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 47 Jährige Hyundai Fahrerin wartete verkehrsbedingt an der rotlichtzeigenden Lichtzeichenanlage. Beim Anfahren fuhr sie dem 55 Jährigen, ebenfalls an der Ampel wartenden, Kia Fahrer mit leichter Geschwindigkeit auf. Die 52 Jährige Beifahrerin des 55 ...