Blaulicht-Meldungen aus Efringen-Kirchen

Filtern
  • 14.05.2024 – 14:50

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Efringen-Kirchen/Huttingen: Diebstahl bei Obsthof

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Sonntag, 12.05.2024, 18.40 Uhr bis Montag, 13.05.2024, 08.10 Uhr, verschafften sich in Huttingen Unbekannte unbefugt Zutritt in eine Sortierhalle eines Obsthofes. Aus einer Kasse wurde Bargeld entwendet. Ebenso ein Mobiltelefon. Auch wurde aus einem nahegelegenen Obststand ein Lautsprecher entwendet. Zudem sei der Obststand ...

  • 29.04.2024 – 13:40

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Zwei Autoaufbrüche

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 28.04.2024, zwischen 11:30 Uhr und 12:10 Uhr, sind zwei bei den Isteiner Schwellen in Efringen-Kirchen geparkte Autos aufgebrochen worden. An dem grauen Honda und dem grauen Nissan-Van wurde je eine Scheibe eingeschlagen. Aus den Innenräume wurden verschiedene Gegenstände entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt (Kontakt 07621 9797-0). Medienrückfragen bitte an: ...