Meldungen zum Thema Gefahrenmeldeanlage

Filtern
  • 04.08.2022 – 11:23

    Kreispolizeibehörde Wesel

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Kfz-Täter in Hoerstgen unterwegs

    Kamp-Lintfort (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es im Kamp-Lintforter Ortsteil Hoerstgen zu insgesamt fünf Diebstählen aus Pkw. Die angegangenen Fahrzeuge standen an den Straßen Am Nepix Feld, Fackelstraße, Hoerstgener Straße und Zum Langerhof. In einem Fall war der betroffene Pkw nicht verschlossen. In einem weiteren Fall standen die Seitenscheiben offen. Die Diebe erbeuteten einen geringen ...

  • 04.08.2022 – 10:12

    Kreispolizeibehörde Herford

    POL-HF: Unbekannte gehen Tankstelle an - Bargeld und Zigaretten entwendet

    Kirchlengern (ots) - (jd) In der vergangenen Nacht (4.8.) löste die Alarmanlage einer Tankstelle an der Hüllerstraße gegen 3.00 Uhr aus. Die zuständige Sicherheitsfirma informierte umgehend die Polizei. Nachdem die Beamten wenige Minuten später an der Tankstelle eintrafen, stellten sie sogleich ein demoliertes Fenster fest, das augenscheinlich von dem oder den ...

  • 03.08.2022 – 13:02

    Polizei Hamburg

    POL-HH: 220803-3. Zivilfahnder nehmen mutmaßlichen Autoaufbrecher fest

    Hamburg (ots) - Zeit: 02.08.2022, 21:57 Uhr; Ort: Hamburg-Rahlstedt, Poppenspälerweg Fahnder des Polizeikommissariates (PK) 38 ist es gestern Abend gelungen, einen 49-jährigen, mutmaßlichen Kfz.-Aufbrecher auf frischer Tat festzunehmen. Er wird im Laufe des Tages einem Haftrichter zugeführt. Zivile Beamte hatten den Deutschen dabei beobachtet, wie er Fahrzeuge ...

  • 03.08.2022 – 11:37

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Alarmsystem an Bagger ausgelöst

    Artern (ots) - Kurz vor Mitternacht lösten unbekannte Täter den Alarm eines Baggers aus, der im Kachstedter Weg abgestellt war. Der 43-jährige Besitzer des Baggers hatte das Alarmsystem verbauen lassen, da es in der Vergangenheit schon einmal zu einem Dieseldiebstahl kam. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Tankdeckel geöffnet war. Vermutlich wegen der geringen Menge im Tank hatten der oder die Täter von ...

  • 02.08.2022 – 12:35

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Ladendiebstahl

    Hillesheim (ots) - Am 01.08.2022 gegen 13:30 Uhr begab sich ein bisher unbekannter Täter in den LIDL-Markt in Hillesheim in der Kölner Straße. Hier entwendete er mehrere bisher nicht abschließend geklärte Gegenstände und wollte das Geschäft verlassen. Beim Verlassen des Marktes, schlug die Alarmanlage an und die anwesenden Mitarbeiter*innen versuchten, den Tatverdächtigen anzusprechen, welcher sich fluchtartig zu seinem PKW begab und das Gelände zügig verließ. ...