Meldungen zum Thema Teenager

Filtern
  • 24.04.2024 – 14:34

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: 14-Jähriger ausgeraubt

    Erfurt (ots) - In Erfurt wurde gestern ein Jugendlicher ausgeraubt. Mit Freunden hatte er am Abend in der Mittelhäuser Straße eine Sporthalle verlassen, als ihn drei unbekannte Personen bedrängten und schubsten. Der 14-Jährige übergab dem Trio daraufhin etwas Kleingeld. Offenbar reichte dies den Tätern nicht. Sie attackierten den Teenager weiter und raubten ihm aus seinem Portemonnaie weiteres Geld. Die Täter flüchteten. Fahndungsmaßnahmen nach ihnen blieben ohne ...

  • 22.04.2024 – 13:04

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Innenstadt; Raub unter Jugendlichen

    Mainz - Innenstadt (ots) - Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam es zu einer räuberischen Erpressung zum Nachteil zweier Jugendlicher auf dem Gutenbergplatz. Die beiden Teenager wurden auf dem Gutenbergplatz von einem männlichen Täter angesprochen, welcher ihnen mit Schlägen drohte und die Herausgabe eines Portemonnaies verlangte. Weil ihm darin nicht genug Geld war, zwang der Täter einen der Jugendlichen mit ihm zu ...

  • 18.04.2024 – 13:21

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Mädchen mit Fernseher beworfen

    Erfurt (ots) - Drei Mädchen wurden gestern in Erfurt von einem Anwohner angegriffen. Die Teenager im Alter von 13 und 14 Jahren hatten der Umwelt zu Liebe am Vormittag in Urbich Müll gesammelt. Einen bislang unbekannten Anwohner schien dies offenbar zu stören. Aus einem offenen Fenster warf er auf die Mädchen aus dem ersten Obergeschoss eines Hauses nicht nur leere Plastikflaschen, sondern auch einen Fernseher. Da die ...

  • 15.04.2024 – 04:04

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Jugendliches Quartett beraubt 14-Jährigen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 14-Jähriger aus Hamm ist am Sonntagnachmittag (14. April) auf dem Bockumer Weg seines Elektroscooters beraubt worden. Tatverdächtig sind vier bisher unbekannte Jugendliche. Der Teenager befuhr gegen 17 Uhr die nördliche Fahrbahnseite des Bockumer Weges mit einem Elektrokleinstfahrzeug entgegen der Fahrtrichtung. In Höhe der Hausnummer 280 stellten sich die vier Jugendlichen ihrem Opfer ...

  • 14.04.2024 – 02:36

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Jugendliches Duo beraubt 13-Jährigen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 13-Jähriger ist am Samstagabend (13. April) im Bereich des Westentors von zwei Jugendlichen räuberisch erpresst worden. Gegen 20:20 Uhr hatte der Teenager dort gemeinsam mit einem Freund auf einen Bus gewartet. Unvermittelt sind sie von zwei Gleichaltrigen zunächst in ein provokantes und in großen Teilen beleidigendes Gespräch verwickelt worden. Im Verlauf der kurzen Unterhaltung wurde das ...

  • 11.04.2024 – 11:50

    Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

    BPOL-BadBentheim: Vandalismus am Bahnhof / Stein in Fahrplanaushang geworfen

    Norden (ots) - Mittwochnachmittag kam es am Bahnhof Norddeich Mole zu einem Fall von Vandalismus. Bislang unbekannte Teenager warfen einen Stein in einen Fahrplanaushang, wodurch die Scheibe des Schaukastens zerstört wurde. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:45 Uhr. Ein Bahnmitarbeiter konnte sehen, wie vier Kinder oder Jugendliche im Alter von etwa 12 bis 16 Jahren ...

  • 08.04.2024 – 13:11

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Feuerwehrfest endet im Krankenhaus

    Landkreis Sömmerda (ots) - Für einen 17-Jährigen endete ein Feuerwehrfest am Wochenende im Krankenhaus. In der Nacht zu Samstag hatte sich der Teenager auf einer Festwiese im südlichen Landkreis Sömmerda aufgehalten, als er aus bislang unbekannten Gründen von einem anderen Besucher mit einem Gegenstand mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Durch den Angriff ging der 17-Jähgrige mit schweren Gesichtsverletzungen ...

  • 07.04.2024 – 12:00

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Bundespolizei identifiziert mutmaßlichen Rucksackdieb

    Halle (Saale) (ots) - Am Freitag, den 5. April 2024 sprach ein 15-Jähriger eine Streife der Bundespolizei gegen 07:00 Uhr auf dem Hauptbahnhof Halle (Saale) an und bat um Hilfe. Den Beamten gegenüber gab der Teenager an, zuvor einen Sitzplatz im Bahnhof genutzt zu haben und eingeschlafen zu sein. Seinen Rucksack stellte er dabei neben sich. Diese Situation nutzte ...

  • 28.03.2024 – 11:44

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Jugendlicher ausgeraubt

    Erfurt (ots) - Mittwochabend wurde ein 16-Jähriger von einer Gruppe angegriffen und leicht verletzt. Der Teenager war in der Nordhäuser Straße von fünf bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen worden. Sie verlangten die Herausgabe von Wertgegenständen. Als der junge Mann sich weigerte ging die Gruppe auf ihn los. Dadurch verletzten sie ihn leicht. Einer der Angreifer entriss ihm u.a. die Gürteltasche, Ladekabel und das Portemonnaie. Als sich ein Auto näherte ...

  • 26.03.2024 – 02:57

    Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

    POL-LDK: Zwei vermisste Schülerinnen sind zurück

    Dillenburg (ots) - Eschenburg und Angelburg: Zu unserer Vermisstenmeldung vom 25.03.2024, 15.50 Uhr gibt es gute Neuigkeiten. Dei gesuchten Schülerinnen, Anastasia und Marlene-Sophie sind wohlbehalten wieder bei ihren Eltern. Hinweise auf strafbare Handlungen im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Teenager gibt es nicht. C. Fritz (Polizeiführer vom Dienst) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelhessen Presse- ...

  • 19.03.2024 – 12:40

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Lebensgefahr! - Teenager halten sich in Gleisnähe auf, Junge klettert auf Signalmast

    Oebisfelde (ots) - Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn von Bundes- und Landespolizei am Bahnhof Oebisfelde: Am Montag, den 18. März 2024 wurde die Bundes-polizei gegen 17:00 Uhr über mehrere Jugendliche informiert, welche sich in unmittelbarer Nähe der Gleise am Bahnhof Oebisfelde aufhalten sollen. Zudem würden Personen aus der Gruppe auf einen Signalmast ...

  • 18.03.2024 – 14:11

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Drei Teenager angegriffen

    Erfurt (ots) - Samstagabend wurden drei Jugendliche am Petersberg in Erfurt von einer Gruppe angegriffen. Am Peterstor war das Trio im Alter von 15 und 16 Jahren auf mehrere Jugendliche gestoßen. Zwei junge Männer aus dieser Gruppe gingen aus noch ungeklärter Ursache auf die drei Teenager los. Mit Faustschlägen verletzten sie diese leicht bevor sie flüchteten. Die Polizei ermittelt nun gegen die Unbekannten wegen gefährlicher Körperverletzung. (SE) Rückfragen bitte ...

  • 14.03.2024 – 10:30

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Jugendlicher löst Polizeieinsatz aus

    Erfurt (ots) - Für den Einsatz von gleich mehreren Streifenwagen sorgte gestern Nachmittag im Erfurter Norden ein Jugendlicher. Der Teenager war im Rieth dabei beobachtet worden, wie dieser mit einer Waffe auf Passanten zielte. Polizisten rückten mit Blaulicht und Sirene aus und stellten den 15-Jährigen. Seine Waffe entpuppte sich glücklicherweise als Spielzeug. Das Handeln des Jugendlichen bleibt jedoch nicht ohne ...

  • 08.03.2024 – 13:37

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Teenager ausgeraubt

    Erfurt (ots) - Gestern Mittag wurde ein Teenager in Erfurt ausgeraubt. Der 17-Jährige hatte sich gegen Mittag in der Altstadt aufgehalten als er von zwei unbekannten jungen Männern angesprochen wurde. Der Jugendliche versuchte zu flüchten, seine Verfolger stellten ihn aber und rissen ihn zu Boden. Anschließend traten und schlugen sie mehrfach auf Teenager ein. Die Täter raubten seine Bauchtasche, samt Handy und persönlichen Dokumenten. Mit leichten Verletzungen wurde ...

  • 05.03.2024 – 13:07

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Jugendliche im Stadtpark angegriffen

    Erfurt (ots) - Gestern Abend griffen in Erfurt drei Jugendliche einen Jungen und ein Mädchen an. Gegen 20:00 Uhr waren die zwei Teenager im Alter von 13 und 14 Jahren im Stadtpark unterwegs gewesen, als sie auf die Täter trafen. Das Trio attackierte die zwei Teenager. Einer der drei jungen Männer schlug das Mädchen, während die anderen beiden den Jungen festhielten. Die Angreifer flüchteten, nachdem sie ihre Opfer ...

  • 04.03.2024 – 14:31

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Räuber gefasst

    Erfurt (ots) - Freitagnacht wurde in Erfurt ein Jugendlicher ausgeraubt und verletzt. Der 17-jährige Jugendliche hatte sich gegen Mitternacht an einer Straßenbahnhaltestelle in der Brühlervorstadt aufgehalten. Unter dem Vorwand Geld wechseln zu wollen, kam ein 16-Jähriger auf den älteren Teenager zu. Als der 17-Jährige seine Geldbörse zückte, forderte der junge Räuber diese und nahm ihn anschließend in den Schwitzkasten. Sein leicht verletztes Opfer riss sich ...

  • 27.02.2024 – 14:27

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Hund beißt Kind

    Erfurt (ots) - Am Herrenberg in Erfurt kam es am Sonntag zu einer gefährlichen Körperverletzung durch einen Hund. Zum späten Nachmittag waren zwei Teenager im Alter von 14 Jahren mit einem Hund unterwegs gewesen. Hier trafen sie auf ein ihnen bekanntes Mädchen. Nach einem kurzen Streitgespräch zwischen dem Trio soll eine der Jugendlichen den angeleinten Hund auf das 8-jährige Kind gehetzt haben. Das Mädchen wurde in das Gesäß gebissen und verletzte sich leicht. ...