Meldungen zum Thema Security

Filtern
  • 28.03.2022 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Körperliche Auseinandersetzung

    Schleiz (ots) - Am Sonntag gegen 1:15 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einem Lokal in der Industriestraße in Schleiz. Nach ersten Erkenntnissen schlug ein 18-Jähriger einem 23-Jährigen mehrfach ins Gesicht und verletzte diesen. Anschließend erhielt der 18-Jährige einen Platzverweis seitens der Security. Kurz darauf kam es zu einem weiteren Streit zwischen dem ...

  • 20.03.2022 – 08:58

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Jugendliche wollten auf dem Dach der Sporthalle "chillen"

    Bad Salzungen / Tiefenort (ots) - Am 19.03.2022 gegen 21:15 Uhr stellte der Mitarbeiter einer Security Firma, welche die Sporthalle in Tiefenort, An der Heerstatt bewacht, zwei Jugendliche auf dem Dach fest. Nachdem er diese angesprochen und herunter gebeten hatte, wollten diese keine Angaben zu ihren Personalien machen, so dass er die Polizei rief. Den Beamten gegenüber gaben die zwei Jugendlichen an, dass sie doch nur ...

  • 11.03.2022 – 09:03

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Dieb wurde renitent

    Pößneck (ots) - Donnerstagvormittag entwendete ein 60-Jähriger mehrere Flaschen Wasser aus einem Einkaufsmarkt in der Saalfelder Straße in Pößneck. Ein Mitarbeiter der Security sprach den Mann daraufhin an. Dieser wurde renitent und wehrte sich der Festhaltung, so dass das Anlegen einer Handfessel notwendig war. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wurde der Dieb entlassen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle ...

  • 07.03.2022 – 00:53

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Diskobesuch eskaliert

    Erfurt (ots) - Ein 33 Jahre alter Mann sowie sein 32-jähriger Begleiter wollten Samstagnacht eine Diskothek in der Erfurter Innenstadt besuchen. Da sie bereits erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten, verwehrte ihnen die Security den Zutritt. Hierüber erbost holte der 33-jährige aus seinem, in der Nähe geparkten, Fahrzeug einen Feuerlöscher und warf diesen auf den Sicherheitsdienst. Er verfehlte glücklicherweise sein Ziel. Vor den eintreffenden Polizeibeamten ...

  • 18.01.2022 – 15:07

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Sicherheitsmitarbeiter angegriffen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Security Mitarbeiter eines Baumarktes in der Mainzer Straße ist am Dienstag von einem Kunden attackiert worden. Der unbekannte Mann hatte keinen erforderlichen Impfnachweis vorgelegt. Ihm wurde der Zutritt verweigert. Daraufhin trat der Mann den Mitarbeiter in die Kniekehle und bedrohte er ihn mit einem Cutter-Messer. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß. Er wird wie folgt beschrieben: ...

  • 15.11.2021 – 02:30

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Unruhiger Kneipenabend

    Erfurt (ots) - Am Sonntagmorgen kam es in und vor einer Lokalität in der Erfurter Altstadt zu mehreren Körperverletzungen. Zuerst gerieten in der Kneipe eine Frau und ein Mann aneinander. Der Mann wurde anschließend durch die Security nach draußen geführt. Dort wiederum geriet eine weiterer Herr mit dem Sicherheitsdienst in einen handfesten Streit. Als Beamte des Inspektionsdienstes Nord die Anzeigen aufnahmen, störten zwei weitere männliche Personen die Maßnahmen ...

  • 02.11.2021 – 11:08

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Haslach im Kinzigtal - Handgreiflichkeit in Diskothek

    Haslach im Kinzigtal (ots) - Bei einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Person leicht verletzt. Gegen dreiviertel zwei am Sonntagmorgen begleitete die Security einen 29-jährigen Partygast, der in der Diskothek eingeschlafen war, nach draußen. Nachdem der Endzwanziger direkt im Anschluss wieder in die Diskothek zurückwollte, verwehrten ihm die Security den Einlass. ...

  • 14.10.2021 – 12:59

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Hochheide: Security bei Rundgang angegriffen

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Mittwochabend (13. Oktober) gegen 23:20 Uhr einen Security-Mitarbeiter auf dem umzäunten Gelände der Universität Duisburg-Essen in Hochheide angegriffen. Der Sicherheitsmann hatte zuvor ungewöhnliche Geräusche am Gebäude an der Friedrich-Ebert-Straße gehört. Bei seinem Wachgang stieß er auf drei Jugendliche. Zwei rannten weg. Den dritten konnte der 30-Jährige fassen. Doch ...

  • 12.10.2021 – 13:07

    Polizeipräsidium Oberhausen

    POL-OB: Blauer Kleinwagen mit defektem Scheinwerfer

    Oberhausen (ots) - Beim Skat ist ein "Grand Ouvert" vermutlich genau so selten, wie der Treffer, den eine Streifenwagenbesatzung gestern Nacht (11.10.) gelandet hat. Kurz nach Mitternacht fiel den Polizisten auf der Buschhausener Straße ein blauer Kleinwagen mit defektem Scheinwerfer auf. Sie wendeten, um den Kleinwagenfahrer anzuhalten und zu kontrollieren. Der Fahrer hatte aber andere Pläne und versuchte durch ...