Storys aus Bestwig

Storys aus Bestwig

Blaulicht-Meldungen aus Bestwig

Blaulicht-Meldungen aus Bestwig

  • 15.02.2024 – 12:37

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Bestwig (ots) - Am Mittwoch kam es in Bestwig zu einem Verkehrsunfall. Ein 23jähriger Mann aus Bestwig befuhr mit seinem Pedelec gegen 19:50 Uhr die Schildstraße in Richtung Hauptstraße. Der Streckenverlauf ist stark abschüssig. Der Radfahrer prallte im weiteren Verlauf gegen ein am Straßenrand abgestelltes Fahrzeug und verletzte sich dadurch schwer. Rettungskräfte waren im Einsatz. Der Verletzte wurde in ein ...

  • 13.02.2024 – 11:56

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: 20-Jähriger nach Karnevalsfeier zusammengeschlagen

    Eslohe (ots) - In Reiste kam es am Montag gegen 19:45 Uhr zu einem Polizeieinsatz. In der Nähe eines Gasthofes wurde zunächst eine verletzte Person gemeldet. Rettungskräfte waren im Einsatz. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass ein 20jährige Mann aus Bestwig Opfer eines Gewaltdelikts geworden ist. Es liegen Hinweise vor, dass der Geschädigte kurz zuvor eine nahegelegene Karnevalsfeier verlassen ...

  • 09.02.2024 – 09:07

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Schlägerei in der Innenstadt

    Meschede (ots) - Am Donnerstag kam es in der Innenstadt im Bereich des Parkhauses zu einer Schlägerei unter mehreren Beteiligten. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich gegen 20:30 Uhr ein 26jähriger Mann aus Bestwig in der Nähe der dortigen Kneipen auf. Er wurde durch eine bislang unbekannte Personengruppe zunächst in ein Gespräch verwickelt, woraus sich erst ein verbaler Streit und im weiteren Verlauf eine ...

  • 08.02.2024 – 14:17

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Nach Schlägerei in die Polizeizelle

    Meschede / Bestwig (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 16:15 Uhr in Meschede im Bereich des Busbahnhofes auf der Le-Puy-Straße zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Ein 30-Jähriger schlug einem 49jährigen Mann aus Meschede im Verlauf der Auseinandersetzung ins Gesicht und verletzte ihn dadurch so schwer, dass er durch Rettungskräfte in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste. Der Beschuldigte hatte sich ...

  • 24.01.2024 – 09:26

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Pfefferspray im Linienbus eingesetzt - ein Fahrgast verletzt

    Meschede (ots) - In Wehrstapel kam es am Dienstag zu einem Polizeieinsatz an einer Bushaltestelle. Nach bisherigen Erkenntnissen war gegen 20:15 Uhr ein Linienbus von Meschede in Richtung Bestwig unterwegs. Während der Fahrt kam es dann zu Streitigkeiten unter mindestens drei männlichen Fahrgästen. Nach Zeugenaussagen hielten sie sich im vorderen Teil des Linienbusses auf. Aus einem Handgemenge wurde dann ein ...