Meldungen zum Thema Haut

Filtern
  • 28.07.2022 – 10:19

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Chemikalienunfall auf Gelände einer Spedition, eine Person verletzt

    Leinefelde (ots) - Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr bis in die zurückliegende Nacht An der Schwellenbeize. Gegen 22.50 Uhr war es beim Verladen auf dem Gelände einer Speditionsfirma zum Austritt einer flüssigen Substanz gekommen. Ein 29-jähriger Lkw Fahrer wollte nachschauen und kam dabei in Kontakt mit der Flüssigkeit. Infolgedessen rötete sich sein Arm ...

  • 26.07.2022 – 14:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Taxifahrer angegriffen - Zeugen gesucht

    Eisenach (ots) - Die Eisenacher Polizei ermittelt seit dem 24.07.2022 wegen Körperverletzung. Gegen 16.00 Uhr bestiegen drei Unbekannte (2x männlich und 1x weiblich) ein Taxi in der Clemensstraße. Sie fuhren los und auf der B19 in Richtung Eisenach attackierte der Fahrgast auf dem Beifahrersitz den 56-jährigen Taxifahrer plötzlich und griff ins Lenkrad. In der Folge kam der Mercedes von der Fahrbahn ab und ...

  • 22.07.2022 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Diebstahl in Friseursalon

    Heinsberg (ots) - In einem Friseursalon an der Hochstraße kam es am 21. Juli (Donnerstag) zu einem Diebstahlsdelikt. Ein unbekannter Mann betrat gegen 11.30 Uhr das Geschäft und begab sich in den Personalbereich. Eine Mitarbeiterin bemerkte dies und geleitete den Fremden aus dem Gebäude. Kurze Zeit später musste sie feststellen, dass eine Geldbörse mit Bargeld offenbar entwendet worden war. Der Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt, hatte blonde Haare und helle Haut. Er ...

  • 20.07.2022 – 11:13

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Exhibitionist belästigt Frau - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Freitagnachmittag (15.07.2022) im Bereich der Birkenwaldstraße eine 18 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Die 18-Jährige ging gegen 15.30 Uhr von der Birkenwaldstraße die Treppen zur Straße Im Kaisemer hinunter, als sie auf den Unbekannten traf, der seine Hose nach unten gezogen und sein Geschlechtsteil in der Hand hatte. Sie beschrieb den Mann als etwa 170 bis 180 ...

  • 19.07.2022 – 11:03

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Oberkörperfreier Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit einem Ford Kuga auf dem Bockumer Weg am Montag, 18. Juli, flüchtet ein Radfahrer vom Unfallort. Der Mountainbike-Fahrer kreuzte den Bockumer Weg aus dem Sudetenweg kommend und kollidierte mit dem Ford Kuga eines 51 Jahre alten Hammers. Er beschädigte die linke Fahrzeugseite und flüchtete ohne zu stürzen über ...

  • 15.07.2022 – 10:25

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Tipps für Motorradfahrer im Hochsommer

    Kreis Steinfurt (ots) - Der Hochsommer ist da! Die Sonne scheint und die Temperaturen sind angenehm: Zeit für viele, sich mal wieder auf eine ausgiebige Motorradtour aufzumachen. Doch grade im Hochsommer sollte während der Fahrt einiges beachten werden, um sicher anzukommen. Um die ganze Fahrt über leistungsfähig und konzentriert zu sein, sollten Motorradfahrer regelmäßig Trinkpausen an einem schattigen Plätzchen ...