Blaulicht-Meldungen aus Wilhelmshaven

Filtern

Weitere Storys aus Wilhelmshaven

Weitere Storys aus Wilhelmshaven

  • 16.04.2024 – 10:26

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Person in psychischem Ausnahmezustand

    Wilhelmshaven (ots) - Am 16.04.2024, um 07:25 Uhr, kam es zu einem polizeilichen Einsatz in der Werftstraße in Wilhelmshaven. Eine, in einem psychischen Ausnahmezustand befindliche, 43-jährige Wilhelmshavenerin verhielt sich an einer Bushaltestelle gegenüber dort anwesenden Schulkindern und Passanten verbal aggressiv. Durch die eingesetzten Polizeikräfte konnte die Person in Gewahrsam genommen und später einem ...

  • 16.04.2024 – 10:23

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Verkehrsunfall

    Wilhelmshaven (ots) - Am 12.04.2024 kam es gegen 12:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Weserstraße in Wilhelmshaven. Eine 63-jährige Wilhelmshavenerin befuhr mit ihrem Pkw die Weserstraße in östliche Richtung. Kurz vor der Einmündung zur Werfstraße touchiert diese im Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten weißen Pkw. Nachdem die Unfallverursacherin ihren Pkw gewendet hatte und zur Unfallstelle zurückgekehrt war, war der beschädigte Pkw nicht mehr vor Ort. ...