Blaulicht-Meldungen aus Deißlingen

Filtern
  • 06.04.2022 – 16:42

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Rottweil) Erneut zahlreiche Autofahrer beanstandet

    Rottweil (ots) - Die Polizei Rottweil hat am Mittwoch erneut zahlreiche Autofahrer ertappt, die nicht angeschnallt waren und während der Fahrt mit dem Handy telefonierten. Die Kontrollen, die am Nachmittag im Rahmen einer Schwerpunktaktion in Deißlingen und in der Rottweiler Königstraße durchgeführt worden waren, förderten insgesamt 25 Ordnungswidrigkeiten zutage. Zehn Mal beanstandeten die Beamten widerrechtlich ...

  • 04.04.2022 – 13:00

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Deißlingen / Kreis Rottweil) Autofahrer ohne Führerschein (03.04.2022)

    Deißlingen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer am Sonntag gegen 8.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Deißlingen und Villingen. Bei der Überprüfung eines 44-jährigen VW Golf Fahrers stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Er musste sein Auto abstellen und gelangt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur ...

  • 01.04.2022 – 13:06

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Golf prallt gegen Betonmauer

    Deißlingen (ots) - Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmorgen auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Deißlingen und Dauchingen ereignet. Ein 52 Jahre alter Fahrer eines VW Golf prallte aus noch unbekannten Gründen gegen 8 Uhr frontal auf die Betonwand der Autobahnunterführung. Er wurde in dem neuwertigen Fahrzeug, das an der Front durch den Aufprall erheblich zusammengestaucht wurde, eingeschlossen. Die Feuerwehr ...

  • 24.03.2022 – 15:17

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Rottweil) Polo-Fahrer gefährdet Gegenverkehr - Polizei sucht Betroffene

    Rottweil (ots) - Wegen rücksichtslosem Verkehrsverhalten und Straßenverkehrsgefährdung eines VW-Polo-Fahrers am Montag, sucht die Polizei noch Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die von der gefährlichen Fahrweise betroffen waren. Wie bisher bekannt, war der Fahrer des Kleinwagens kurz vor 18 Uhr auf der B27 von Deißlingen in den neuen Kreisverkehr eingefahren, obwohl ...

  • 22.03.2022 – 16:24

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Feuerwehr und Polizei rücken zu Kaminbrand aus

    Deißlingen-Lauffen (ots) - Glanzruß in einem Kamin eines Wohnhauses in der Neckarstraße war Grund für einen Einsatz der Feuerwehren Deißlingen und Rottweil am Montag mit insgesamt 23 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen. Starker Qualm und zwei Meter hohe Flammen, die gegen 21 Uhr aus dem Kamin des Wohnhauses kamen, zeugten von dem Brand in dem Kamin, der eine von ...

  • 21.03.2022 – 10:10

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Rottweil) Brandalarm wegen vergessener Teelichter

    Deißlingen (ots) - Zu einem Brandalarm in einem Mehrfamilienhaus in der Hölderlinstraße rückten am Samstagabend kurz vor 21 Uhr die Feuerwehren von Deißlingen und Rottweil mit mehreren Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften aus. Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls im Einsatz. Gebrannt hatten allerdings nur Teelichter in einer Wohnung, die der Inhaber nicht ausgemacht hatte, bevor er seine Wohnung verließ. Ein ...