Blaulicht-Meldungen aus Breuberg

Filtern
  • 27.12.2023 – 08:43

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Breuberg-Sandbach: Einbruch in Gemeindehaus /Zeugen gesucht

    Breuberg (ots) - Wie der Polizei am 2. Weihnachtstag angezeigt wurde, hatten es noch unbekannte Täter in den zurückliegenden Tagen auf das evangelische Gemeindehaus (ehemaliges Jagdschlösschen) in der Höchster Straße abgesehen. Die Kriminellen gelangten gewaltsam über ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude und durchsuchten mehrere Räume nach ...

  • 23.12.2023 – 04:14

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-ERB: Kind von Pkw erfasst - Fahrer angegriffen

    Breuberg-Neustadt (ots) - Am Freitag, 22.12.2023, gegen 23:00 Uhr kam es in der Erbacher Straße im Breuberger Stadtteil Neustadt zu einem Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein 22jähriger Autofahrer aus Höchst die Erbacher Straße in Fahrtrichtung Sandbach und erfasste ein 9-jähriges Kind, welches mit seiner Familie dort zu Fuß unterwegs war, und hinter einem an der Straße geparkten Pkw heraus auf die Straße sprang. Das ...

  • 11.12.2023 – 08:33

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Breuberg: Schafbock gestohlen/Wer kann Hinweise geben?

    Breuberg (ots) - Ein Schafbock der Rasse "Skudden" wurde in der Zeit zwischen Samstagnachmittag (09.12.), 15.00 Uhr und Sonntagmittag (10.12.), 12.00 Uhr, von Unbekannten von einem umzäunten Gehege im Bereich der Bundesstraße 426 bei Rosenbach gestohlen. Der Zaun der Weide wurde zuvor aufgeschnitten. Die Ermittler vermuten, dass das Tier am Tatort geschlachtet wurde und die Täter zum Abtransport des Tieres ein Fahrzeug ...

Weitere Storys aus Breuberg

Weitere Storys aus Breuberg