Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

Filtern

Orte

Orte

  • 05.04.2024 – 10:49

    POL-WL: Zwei Brände in der Nacht - Polizei sucht Zeugen ++ Winsen - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Rosengarten/Ehestorf (ots) - Zwei Brände in der Nacht - Polizei sucht Zeugen In der Ehestorfer Dorfstraße wurde gestern, 4.4.2024, gegen 3:26 Uhr, ein brennender Pkw gemeldet. Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Flammen entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Mercedes bereits im Vollbrand. Ein daneben geparkter Fiat wurde durch ...

  • 04.04.2024 – 10:47

    POL-WL: Kaufhauseinbruch ++ Seevetal/Fleestedt - PKW-Diebstahl

    Hanstedt (ots) - Kaufhauseinbruch Heute, 4.4.2024, gegen 3:30 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in ein Kaufhaus an der Straße Bei der Kirche gemeldet. Demnach hatten die Täter circa 15 Minuten zuvor die Alarmanlage ausgelöst, als sie eine Scheibe eingeschlagen hatten, um in das Gebäude zu gelangen. Offenbar hatten es die Täter auf Zigaretten abgesehen. Zahlreiche Schachteln fanden sich auf der Straße vor dem Haus. ...