Storys aus Buchholz

Storys aus Buchholz

Blaulicht-Meldungen aus Buchholz

Blaulicht-Meldungen aus Buchholz

  • 27.06.2022 – 12:47

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Raubüberfall vor Parkhaus ++ Drage/Hunden - Mit dem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen ++ Tostedt - Nach gefährlicher Körperverletzung am Bahnhof: Beschuldigter nach Hinweis ermittelt

    Buchholz (ots) - Raubüberfall vor Parkhaus Am Sonntagabend, 26.6.2022 ist ein 53-jähriger Mann von drei unbekannten Personen geschlagen und beraubt worden. Der Mann kam vom Bahnsteig und überquerte gegen 23:15 Uhr den Vorplatz des Parkhauses an der Rütgersstraße, als ihn die drei Unbekannten von hinten ...

  • 24.06.2022 – 08:12

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Tödlicher Verkehrsunfall

    Buchholz (ots) - Auf der B 75, zwischen Dibbersen und Buchholz, kam es am Donnerstag, 23.6.2022 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen war mit einem BMW Mini auf der Straße in Richtung Buchholz unterwegs, als sein Wagen gegen 21:55 Uhr aus noch unklarer Ursache in die Gegenfahrspur geriet. Er kollidierte frontal mit dem Audi A6 eines 54-jährigen Mannes aus Buchholz. Der 51-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er erlitt ...

  • 17.06.2022 – 11:48

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Auto aufgebockt und Reifen entwendet

    Buchholz (ots) - Unbekannte Täter hatten es in der Nacht von Mittwoch, 15.06.2022, auf Donnerstag, 16.06.2022, in der Hamburger Straße in Buchholz auf Autoreifen abgesehen. Der oder die Täter bockten zunächst einen VW, der auf einem frei zugänglichen Parkplatz eines Wohnhauses mittig der Hamburger Straße abgestellt war, auf und entwendeten dann zwei der vier Reifen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. ...

  • 12.06.2022 – 10:13

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Überschlagener PKW

    Boppard ST Buchholz (ots) - Am Freitag Nachmittag kam es auf der K119 zwischen Boppard Buchholz und Oppenhausen zu einem PKW-Unfall, in dessen Zuge das Fahrzeug infolge Unachtsamkeit auf den Seitenstreifen geriet und sich anschließend im gegenüberliegenden Straßengraben überschlug. Die beiden Insassen (20 und 17 Jahre) wurden bei dem Unfall schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Für die Unfallaufnahme und auch die Landung des Rettungshubschraubers wurde die K119 ...

  • 08.06.2022 – 08:26

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Sachbeschädigung durch "Branding"

    Buchholz (WW) (ots) - In der vergangenen Woche sind vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Holztüren der Grundschule in Buchholz durch "Branding" beschädigt worden. In beiden Türen ist die Zahl "67" eingebrannt worden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. Rückfragen bitte an: ...