Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

Filtern
  • 23.04.2024 – 10:19

    POL-SE: Kaltenkirchen - Unbekannte Täter stehlen Fernsehgerät bei Einbruch

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag (23.04.2024) ist es zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses der Straße Am Kretelmoor gekommen. Der Geschädigte hat die Wohnung gegen 09.00 Uhr verlassen. Als er gegen 18.00 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass jemand gewaltsam in seine Wohnung eingedrungen war. Der ...

  • 22.04.2024 – 14:57

    POL-SE: Tornesch - Brennender Gartenschuppen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag (21.04.2024) ist es zu einem Feuer an Gartenschuppen in der Ahrenloher Straße gekommen. Das Feuer wurde um 18.09 Uhr festgestellt. Die Eigentümer hatten das Grundstück gegen 16.00 Uhr verlassen. Auf Grund der Gesamtumstände kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Elektrische Leitungen oder sonstige Zündquellen waren am Brandort nicht vorhanden. Mögliche Zeugen, die im ...

Orte

Orte