Meldungen zum Thema Siegel

Filtern
  • 17.05.2022 – 10:30

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Gefälschte Siegel entlarven Trunkenheitsfahrt

    Gummersbach (ots) - Weil die Kennzeichen seines Mercedes mit gefälschten Siegeln versehen waren, ist am Montag (16. Mai) ein stark alkoholisierter Autofahrer von der Polizei angehalten worden. Gegen 14 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung der Mercedes auf der Gummersbacher Straße aufgefallen, weil sowohl die TÜV-Plakette als auch das Siegel der Zulassungsbehörde gefälscht waren. Nach eigenen Angaben war der ...

  • 11.05.2022 – 16:23

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Ergänzungsmeldung zum Einsatz am Dr.-Rathenau-Platz

    Greiz (ots) - Kurz vor 16:00 Uhr konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Seitens der Spezialkräfte des TLKA wurden die beiden Postsendungen / Briefe untersucht und geröntgt. Es stellte sich heraus, dass der Inhalt der Postsendungen mit einem Siegel (samt Band) versehen war, welches schließlich zerbrochen (bröselig) ist. Die Mitarbeiter des Landratsamtes informierten die Greizer Polizei, da der Inhalt der ...

  • 09.05.2022 – 12:11

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Hattingen - Folgenreiche Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Hattingen (ots) - Am 09.05. fiel einer zivilen Streifenwagenbesatzung gegen 01:15 Uhr ein auffällig und mit überhöhter Geschwindigkeit fahrender Pkw im Bruchfeld auf. Da der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln das Fahrzeug führte, konnte im Rahmen einer anschließenden Verkehrskontrolle festgestellt werden, dass der 35-jähriger Fahrer des Opels weder im Besitz einer Fahrerlaubnis war, ...

  • 07.05.2022 – 10:57

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Pirmasens - Sachbeschädigung und Siegelbruch

    Polizei Pirmasens (ots) - Nach einem Brand am 05.05.2021 in einer Wohnung in der Waisenhausstraße in Pirmasens, wurde die Wohnung bis zur abschließenden Spurensicherung polizeilich versiegelt und die Tür mit einem neuen Schloss versehen. Die 33-jährige amtsbekannte Wohnungsbesitzerin brach in den späten Abendstunden des 06.05.2022 die Tür ihrer Wohnung auf und beschädigte das polizeiliche Siegel. Die Tür musste ...

  • 30.04.2022 – 06:29

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Kennzeichenmißbrauch

    Zella-Mehlis (ots) - Am 29.04.2022, gegen 08.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Talstraße in Zella-Mehlis ein Anhänger ohne gültige Kennzeichen festgestellt. Bei dem Kennzeichen, welches zu einem Pkw gehört, fehlte das amtliche Siegel sowie die HU-Plakette. Eine Anzeige wegen Kennzeichenmißbrauch und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurden gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: ...

  • 21.04.2022 – 21:17

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Kraftrad mit gefälschten Kennzeichen gefahren

    Trier-Ehrang (ots) - Am 21.04.2022, nachmittags, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Schweich, ein Leichtkraftrad in Trier-Ehrang auf. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass das angebrachte Kennzeichen nicht auf dieses Krad ausgegeben war. Zudem stellten die Beamten fest, dass sowohl die TüV-Plakette, als auch das Siegel der Zulassungsstelle gefälscht waren. Die Polizei stellte die Kennzeichen ...