Meldungen zum Thema Parkplatzsuche

Filtern
  • 16.11.2019 – 12:07

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: 15.11.2019, 13:20 Uhr

    Wörth, Dorschbergstraße (ots) - Am Freitag nachmittag kam es zu einem Vorfall in der Dorschbergstraße, bei dem der Fahrer eines Linienbusses den Fahrer eines Kraftrades fotografieren wollte, der dem Bus seit einiger Zeit hinterher gefahren war. Der Kraftrad-Fahrer fuhr auf Parkplatzsuche an dem Bus vorbei als das Foto gemacht wurde. Anschließend bremste der Zweiradfahrer den Linienbus aus, um den Fahrer zur Rede zu stellen. Im Bus befanden sich neben dem Fahrer noch ...

  • 29.10.2019 – 11:15

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Streit um Parkplatz - Strafanzeigen nach Beleidigungen

    Gelsenkirchen (ots) - Autofahrer sind im dichten Stadtverkehr schnell gestresst und so ist am Montagnachmittag, 28. Oktober 2019, eine Parkplatzsuche zwischen mehreren Personen eskaliert. Dabei sahen eine 39-jährige Autofahrerin sowie ein 27-jähriger Autofahrer jeweils für sich selbst das Vorrecht auf eine freie Parkbox an der Lohfeldstraße in der Altstadt. In der Folge kam es zu verbalen Streitigkeiten, in die sich ...

  • 05.08.2019 – 14:21

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Wetter- Unfall im Parkhaus

    Wetter (ots) - Am Samstag wurde in einem Parkhaus an der Carl-Bönnhoff-Straße eine 26-jährige Wetteranerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 22-jähriger Wetteraner fuhr mit seinem VW Golf in das Parkhaus. Bei der Parkplatzsuche übersah er die 26-Jährige, die gerade zu Fuß in dem Parkhaus unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei die Fußgängerin leicht verletzt wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle ...

  • 27.06.2019 – 15:28

    Polizei Düren

    POL-DN: Körperverletzung bei Parkplatzsuche

    Düren (ots) - Die Suche nach einem Parkplatz führte am Mittwochabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Erwachsenen. Wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt nun die Polizei. Gegen 20:00 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung zum Hoeschplatz geschickt, denn dort war es kurz zuvor zu einem Streit zwischen den Insassen eines Autos und einem Fußgänger gekommen. Die drei beteiligten Personen ...

  • 25.06.2019 – 12:28

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Parkplatzsuche endet in einer Auseinandersetzung

    Ludwigshafen (ots) - Am Montag, 24.06.2019, gegen 17 Uhr, endete die Parkplatzsuche in der Limburgstraße in einer wechselseitigen Körperverletzung. Der 16-Jährige Sohn stellte sich auf einen Parkplatz und wollte diesen für seinen Vater, der gerade sein Fahrzeug wendete, freihalten. Allerdings wurde der Parkplatz dann von einem 56-jährigen PKW-Fahrer genutzt. Zwischen dem 16-Jährigen und dem 56-Jährigen entstand ein ...

  • 08.06.2019 – 11:15

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Kusel (ots) - Am 07.06.2019, gegen 09.40 Uhr, missachtete ein Fahrzeugführer bei der Parkplatzsuche auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Industriegebiet Kusel eine Fußgängerin mit ihrem Einkaufswagen. Nach einem Anstoß des PKW an den Einkaufswagen fiel die Fußgängerin zu Boden und verletzte sich leicht am Kopf. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kusel Telefon: 06381 919-111 www.polizei.rlp.de/pi.kusel ...