Blaulicht-Meldungen aus Bad Bederkesa

Filtern
  • 14.08.2022 – 10:45

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Polizeimeldungen für den Bereich Geestland

    Cuxhaven (ots) - Geestland/ OT Debstedt - Ohne Führerschein Auto gefahren Am Samstagmittag wurde ein Opel Corsa in Debstedt kontrolliert. Der 40-jährige Bremerhavener wurde aufgefordert, seine Papiere herauszugeben. Er übergab den Fahrzeugschein und erklärte, dass er keinen Führerschein hat. Eine Überprüfung bestätigte, dass er seit mehreren Jahren keinen Führerschein mehr besitzt. Weiterfahren durfte er nicht. ...

  • 13.08.2022 – 16:55

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Meldungen der Polizei Geestland

    Cuxhaven (ots) - Der richtige Führerschein fehlt, Geestland, BAB 27 Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariates Geestland einen Transporter mit Anhänger auf dem Autobahnparkplatz in Debstedt. Der 31-jährige Geestländer händigte zur Kontrolle seinen Führerschein aus. Sein Führerschein der Klasse B reichte allerdings nicht aus, um das Gespann mit einem Gesamtgewicht von knapp ...

  • 31.07.2022 – 10:41

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Polizeimeldungen aus dem Bereich Geestland

    Cuxhaven (ots) - Bad Bederkesa - Trunkenheit im Verkehr In der Nacht zum 31.07.22, gegen 03.30 Uhr, wurde durch Zeugen ein Pkw gemeldet, dessen Fahrzeugführer alkoholisiert sei. Beamte des PK Geestland konnten den 55jährigen Fahrzeugführer in Bad Bederkesa kontrollieren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Daher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ...

  • 26.07.2022 – 13:38

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht mit Folgen ++++ mehrere Verkehrsdelikte

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Bad Bederkesa. In der Nacht von Sonntag auf Montag (24./25.07.2022) wurde der Polizei Geestland gegen 02:00 Uhr gemeldet, dass sich im ersten Kreisverkehr Bad Bederkesas (Drangstedter Straße L120/L119) ein Verkehrsunfall ereignet haben könnte. Diverse Verkehrszeichen würden auf der Fahrbahn liegen. Bei einer Überprüfung konnte dies ...

  • 28.06.2022 – 12:17

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Zeugenaufruf nach LKW-Spiegelunfällen

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Am gestrigen Montag (27.06.2022) ereigneten sich auf der Landesstraße 120 im Kurvenbereich zwischen Bad Bederkesa und Drangstedt zwei Verkehrsunfälle. Gegen 08:45 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen zwei LKW. Die Außenspiegel der beiden LKW wurden im Begegnungsverkehr komplett zerstört. Die beiden Unfallbeteiligten stellten den Unfallhergang unterschiedlich dar. Der Sachschaden beläuft ...

  • 20.06.2022 – 11:44

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Ein 59 jähriger Führer eines Sattelzuges befuhr am heutigen Montag (20.06.2022) gegen 08:30 Uhr die Landesstraße 120 aus Drangstedt kommend in Richtung Bad Bederkesa. Dabei durchfuhr er kurz nach der Ortschaft die dortige Rechtskurve. Am Kurvenausgang kam es zum Zusammenstoß mit einer 62jährigen Führerin eines Pkw Ford. Der Pkw wurde dabei auf der links Seite nicht unerheblich ...