Meldungen zum Thema Verhandlung

Filtern
  • 17.06.2020 – 10:54

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Streit vor Sorgerechtsverhandlung eskaliert

    Rudolstadt (ots) - Am gestrigen Nachmittag eskalierte ein Streit vor einer Verhandlung am Amtsgericht in Rudolstadt. Vor der anberaumten Sorgerechtsverhandlung trafen mehrere syrische Staatsangehörige, unter anderem Kindsvater und Kindsmutter, in Begleitung von zahlreichen Angehörigen sowie in Begleitung des 3-jährigen Kindes im Gerichtsgebäude aufeinander. Daraufhin kam es zum Streit, welcher in einer tumultartigen ...

  • 19.05.2020 – 13:47

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (VS-Villingen) Mann widersetzt sich Festnahme (18.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Auf den Plan gerufen wurde die Polizei am gestrigen Montagmorgen gegen 8.30 Uhr beim Familiengericht in der Kronengasse. Einem polizeibekannten 33-Jährigen wurde nach der Verhandlung eröffnet, dass er direkt im Anschluss an seinen Termin für mehrere Tage in Haft muss. Mit dieser richterlichen Anordnung war der Mann nicht einverstanden ...

  • 04.03.2020 – 13:24

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Korrektur - Beschleunigtes Verfahren

    Suhl (ots) - Der 27-Jährige wurde nicht aufgrund eines beschleunigten Verfahrens in Gewahrsam genommen, sondern weil er einen noch offenen Haftbefehl für einen Hauptverhandlungstermin offen hatte. Diese Verhandlung fand am heutigen Tag (04.03.2020) statt. Der Richter erließ Haftbefehl und der 27-Jährige kam in eine Justizvollzugsanstalt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl ...

  • 04.03.2020 – 11:37

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Beschleunigtes Verfahren

    Suhl (ots) - Dienstagnachmittag entwendete ein 27-jähriger Mann Lebensmittel im Wert von knapp 15 Euro aus einem Supermarkt in der Friedrich-König-Straße in Suhl. Der Mann hatte bei der Tat ein Taschenmesser bei sich, so dass eine Anzeige wegen Diebstahls mit einer Waffe gefertigt wurde. Der 27-Jährige, der ohne festen Wohnsitz ist, wurde in den Inspektionsdienst gebracht und nach Rücksprache mit dem Amtsgericht Suhl in Gewahrsam genommen. Am heutigen Tag (04.03.2020) ...

  • 06.01.2020 – 13:30

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Bundespolizei vollstreckt Untersuchungshaftbefehl

    Halle (ots) - Am 05. Januar 2020, gegen 16:15 Uhr überprüfte die Bundespolizei auf dem Hauptbahnhof in Halle einen 59-jährigen Mann. Bei der Überprüfung seiner Personalien in den polizeilichen Fahndungssystemen stellten die Bundespolizisten einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Deutschen fest. Wegen mehrerer Hausfriedensbrüche und Diebstähle im Sommer 2018 ...