Meldungen zum Thema Terminal

Filtern
  • 22.07.2021 – 10:34

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: NMS - Renitente Reisende beschäftigen Bundespolizei

    Neumünster (ots) - Gestern im Laufe des Tages kam es gleich zu mehreren Einsätzen der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster. Zunächst wollte ein fahrscheinloser 43-jähriger Mann den Zug auf der Fahrt von Hamburg nach Neumünster nicht in Elmshorn verlassen, sondern schubste den Zugbegleiter so, dass dessen mobiles DB Terminal beschädigt wurde. Auf der Weiterfahrt rauchte der Pole des Öfteren in der Zugtoilette und ...

  • 16.07.2021 – 10:55

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 210716 - 0856 Frankfurt-Bundesautobahn 3: Brennende Autos nach Auffahrunfall

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Abend ereignete sich auf der BAB 3, in Höhe des Flughafens, ein Auffahrunfall, mit drei beteiligten Autos. Zwei gerieten anschließend in Brand. Die Autobahn blieb zeitweise voll gesperrt. Gegen 22:30 Uhr befuhren die drei Autofahrer hintereinander die Zufahrt vom Flughafen / Terminal 2 kommend, auf die BAB 3, in Richtung Würzburg. Am ...

  • 14.07.2021 – 10:46

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Von Trickdieb am Bankschalter überlistet

    Ludwigshafen (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, tätigte am Samstag, 10.07.2021, gegen 10.55 Uhr, eine 64-Jährige an einem Bankterminal in einer Bankfiliale in der Bismarckstraße eine Banktransaktion. Dabei bemerkte sie, dass dicht hinter ihr ein unbekannter Mann stand. Als sie die Transaktion beendet hatte, war sie so durch den Mann hinter ihr verunsichert, dass sie kurz zur Seite ging. Als ihr daraufhin einfiel, ...

  • 07.06.2021 – 10:31

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rheinmünster - Großer Durst führt zu Strafverfahren

    Rheinmünster (ots) - Weil er sich an einem verschlossenen Kühlschrank im Terminal des Flughafens vergriff, erwartet einen 21-Jährigen nun ein Strafverfahren. Der junge Mann war am Sonntagmorgen kurz vor 12 Uhr dabei erwischt worden, wie er über ein Dutzend Bierflaschen aus einem mit Stahlseil gesicherten Kühlschrank eines Stehfcafés entwendete und Teile seiner Beute gleich `verwertete´. Nach einer kurzen Fahndung ...

  • 20.05.2021 – 08:32

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lingen - Terminal beschädigt

    Lingen (ots) - Zwischen Dienstag und Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter den Terminal der Ausfahrtsschranke eines Parkhauses an der Neue Straße in Lingen auf. Beute machten sie nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 02.04.2021 – 10:36

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Pressemitteilungen vom 02.04.2021 aus dem Landkreis Sigamringen

    Sigmaringen (ots) - Mit unterschlagenem Handy Geld abgebucht Bei einem Tankvorgang am Donnerstag um 11.30 Uhr legte ein Autofahrer sein Mobiltelefon auf dem Terminal der Tankstelle ab. Als er es später vermisste, kam er zur Tankstelle zurück, das Handy war aber nicht mehr da. Über das Mobiltelefon, über das der Geschädigte auch Online-Banking vornimmt, wurden ...