Meldungen zum Thema Rasur

Filtern
  • 04.11.2018 – 07:49

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Ladendiebstahl mit Erkenntnis

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstagmorgen konnte in einer Drogerie in Neustadt durch eine Mitarbeiterin beobachtet werden, wie eine männliche Person einen elektrischen Rasierapparat im Wert von 60 Euro stahl und anschließend flüchtete. Der 45-Jährige Ladendieb konnte unweit von der Drogerie entfernt durch die Polizei festgestellt und das Diebesgut aufgefunden werden. Der bereits polizeibekannte Mann, welcher ...

  • 02.07.2018 – 13:03

    Polizeiinspektion Schwerin

    POL-SN: 93-Jähriger wird Opfer eines hinterhältigen Betruges

    Schwerin (ots) - Sein scheinbares Alter ließen einen 93-jährigen Schweriner am Samstag zum Opfer einer Betrügerin werden. Der Mann war in der Mittagszeit auf dem Weg nach Hause, als ein grauer Pkw neben ihm anhielt. Er wurde aus dem Auto von einer Frau angesprochen. Sie bot dem alten Herren Waren zum Verkauf an. Dies tat sie so geschickt, dass er einwilligte und 200 Euro für einen augenscheinlich hochwertigen ...