Meldungen zum Thema Nord

Filtern
  • 17.04.2024 – 11:03

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Versuchter Einbruch in Schule

    Weimar (ots) - Ebenfalls von Montag zu Dienstag wollten derzeit unbekannte Täter in eine Schule in Weimar-Nord einbrechen. Hierfür wurde versucht zwei Kellerfenster aufzuhebeln, was allerdings misslang. Die Täter zogen ohne Diebesgut von dannen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...

  • 16.04.2024 – 11:15

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Pedelec aus Keller geklaut

    Weimar (ots) - Von Sonntag zu Montag wurde in einem Mehrfamilienhaus in Weimar-Nord auf unbekannte Weise ein Kellerabteil aufgebrochen und dort ein Pedelec im Wert von 3000 Euro entwendet. Im gleichen Atemzug wurde noch von einem Kinderfahrrad das Vorderrad abmontiert und ebenfalls mitgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 15.04.2024 – 11:27

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mehrere Pkw aufgebrochen

    Weimar (ots) - In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden auf einem Anwohnerparkplatz in Weimar-Nord von insgesamt drei Pkw die Seitenscheiben auf unbekannte Weise entglast und das Fahrzeuginnere durchwühlt. Aus einem der Fahrzeuge wurde der Transponder für den Parkplatz entwendet, aus den anderen fehlte nichts. Des Weiteren wurde von einem ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellten Wohnwagen die Tür aufgehebelt. Auch hier wurde der Innenraum durchwühlt, allerdings nichts ...

  • 15.04.2024 – 11:26

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Schmuck aus Umzugskiste geklaut

    Weimar (ots) - Am Samstag war eine 60jährige Weimarerin im Begriff umzuziehen. Dafür stellte sie einige Umzugskisten an der neuen Wohnanschrift in Weimar-Nord in den Hausflur. Während die Frau mit dem Umladen beschäftigt war, klauten unbekannte Täter einen Schmuckkasten aus einem der Kartons. Darin befand sich Schmuck im Wert von 2500 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 12.04.2024 – 14:11

    Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

    POL-KS: Noch vor Bekanntwerden: Polizei stellt gestohlenes Pedelec bei Kontrolle sicher

    Kassel (ots) - Kassel-Nord: Noch bevor ein Mann aus Kassel am gestrigen Donnerstag den Diebstahl seines Pedelecs anzeigte, hatte eine Streife das Fahrrad unabhängig davon bei der Kontrolle eines 36-jährigen Mannes in der Kasseler Nordstadt wegen des Verdachts des Diebstahls sichergestellt. Die Beamten des Polizeireviers Mitte waren gegen 11:30 Uhr bei einer ...

  • 11.04.2024 – 13:52

    Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

    POL-KS: Mann bei Streit mit Messer verletzt: 32-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

    Kassel (ots) - Kassel-Nord: Ein Streit zwischen zwei Männern endete am gestrigen Mittwochabend in der Kasseler Nordstadt für einen der beiden Männer mit Stich- sowie Schnittverletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten sich die beiden 32 und 38 Jahre alten Männer in der Friedrich-Wöhler-Straße auf einem Gehweg getroffen. Dort hatte sich offenbar gegen ...