Storys aus Marl

Storys aus Marl

Blaulicht-Meldungen aus Marl

Blaulicht-Meldungen aus Marl

  • 24.05.2024 – 10:12

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Schwerverletzte nach Alleinunfall

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (14:50 Uhr) kam ein 79-jähriger Autofahrer aus noch nicht geklärter Ursache auf der Marler Straße nach links von der Fahrbahn ab. Der Mann war mit seiner 78-jährigen Beifahrerin, beide aus Marl, in Richtung Marl unterwegs. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum. Dabei wurden die beiden Insassen schwer verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird ...

  • 21.05.2024 – 14:56

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Fußgänger bei Unfall in Hassel schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Hassel am Sonntag, 20. Mai 2024, wurde ein 85-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Eine 27-jährige Gelsenkirchenerin fuhr gegen 14.15 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad auf der Polsumer Straße in Richtung Marl. In Höhe der Arndtstraße trat zeitgleich, Zeugenaussagen zufolge, der 85-jährige Gelsenkirchener unvermittelt auf die Fahrbahn. Trotz sofort eingeleiteter ...

  • 21.05.2024 – 11:38

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Recklinghausen: 5-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein kleiner Junge stieg am Sonntagabend aus einem geparkten Auto aus und lief direkt auf die Straße. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Um 19:10 Uhr parkte eine 29-Jährige aus Marl an der Bochumer Straße. Ihr 5-Jähriger Sohn stieg hinten aus dem Auto aus und lief auf die angrenzende Fahrbahn. Zeitgleich war ein ...

  • 14.05.2024 – 14:29

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Herten: Unfall mit Verletzten auf dem Ostring

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagvormittag kam es auf dem Ostring um 10:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 44-Jähriger aus Marl war mit seinem Auto auf dem Ostring in Richtung Westerholter Straße unterwegs. Für einen Wendevorgang fuhr er rückwärts in eine dortige Einfahrt und setzte seine Fahrt dann in Richtung Schlägel und Eisen Straße fort. Zu diesem Zeitpunkt kam es zu einer Kollision ...