Meldungen zum Thema Häusliche Gewalt

Filtern
  • 27.12.2022 – 11:14

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht 27.12.2022

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfall In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein 29-jähriger Autofahrer aus Wanfried um kurz nach Mitternacht mit einem Reh kollidiert. Der Mann war auf der Landesstraße L 3241 von Abterode in Richtung Eschwege unterwegs, als das Tier etwa 400 Meter vor dem Abzweig nach Wellingerode unvermittelt die Fahrbahn überquerte. Am Auto des Mannes entstand ein Schaden von 1000 Euro. Das Reh verendete noch am Unfallort. Sachbeschädigung an ...

  • 26.12.2022 – 16:31

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Häusliche Gewalt

    Gera (ots) - Am Sonntag kam es gegen 18:05 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen einem Pärchen in der Calvinstraße in Gera. Dabei schlug ein 32-Jähriger seine 22-jährige Lebensgefährtin, wobei diese leicht verletzt wurde. Der Mann erhielt eine mehrtägige Wohnungsverweisung sowie eine Anzeige wegen Körperverletzung. Zusätzlich wurde sein Fahrrad beschlagnahmt, weil er dieses vermutlich gestohlen hatte. Ob dem tatsächlich so ist, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. ...

  • 26.12.2022 – 11:28

    Polizeiinspektion Verden / Osterholz

    POL-VER: Pressemitteilung vom 26.12.2022

    PI Verden/Osterholz (ots) - - LANDKREIS VERDEN: Person eskaliert nach häuslicher Gewalt Verden - Als Polizeibeamte am frühen Morgen des zweiten Weihnachtstages zu einer häuslichen Gewalt im Bereich Radeland gerufen wurden, stellten sie fest, dass der 31jährige Verursacher ihnen auf Anfahrt mit seinem Pkw entgegenkam, nachdem er vom eigentlichen Ort des Geschehens geflüchtet war. Das Fahrzeug wurde gestoppt, wobei die ...

  • 26.12.2022 – 08:02

    Polizei Bonn

    POL-BN: Häusliche Gewalt in Bornheim: Junger Mann verbrachte Nacht im Polizeigewahrsam

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 25.12.2022, brachten Beamte der Polizeiwache Bonn-Duisdorf einen 18-jährigen Mann aus Bornheim in um 01:30 Uhr in das Polizeigewahrsam im Polizeipräsidium. Der stark alkoholisierte Mann hatte zuvor seine Mutter in deren gemeinsamer Wohnung beleidigt, bedroht und auch körperlich angegriffen. Daher wurde ihm durch die Beamten ein ...

  • 23.12.2022 – 10:56

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht 23.12.2022

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Unbekannte werfen Böller durch offenes Bürofenster; Polizei sucht Zeugen Bei der Polizei in Eschwege ist gestern Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet worden. Demnach haben Unbekannte am Mittwoch gegen 14.00 Uhr einen brennenden Böller durch ein geöffnetes Bürofenster der Kreisverwaltung am Schloßplatz in Eschwege geworfen. Der Knallkörper explodierte zwar nicht, hinterließ auf dem Fußboden aber einen Brandfleck. Geworfen ...