Meldungen zum Thema Gevelsberger

Filtern
  • 29.06.2023 – 23:26

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Gevelsberg- Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Gevelsberger mit einem Motorrad der Marke Suzuki die Berchemallee in Fahrtrichtung Gevelsberg (Geerstraße). In einer langgezogenen Linkskurve in Höhe der Brockenbergstraße verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier geriet er über eine ...

  • 26.06.2023 – 12:37

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Gevelsberger Kirmes - Polizei zieht Bilanz

    Gevelsberg (ots) - Überwiegen störungsfrei verlief polizeilich die Gevelsberger Kirmes am vergangenen Wochenende (23. - 25.06.) in der Innenstadt. Mit insgesamt 3 Strafanzeigen u.a. wegen Körperverletzung und Diebstahl sowie 7 Platzverweisen und 3 Ingewahrsamnahmen blieb das Einsatzgeschehen in diesem Jahr im Rahmen. Der Kirmeszug am Sonntag (25.06.) mit ca. 100.000 Besucher*innen verlief dabei störungsfrei. Als ...

  • 23.06.2023 – 12:50

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Leicht verletzte Person bei Abbiegeunfall

    Gevelsberg (ots) - Am vergangenen Donnerstag (22.06.) befuhr ein 55-jähriger Gevelsberger mit seinem VW die Theodorstraße in Fahrtrichtung Heidestraße, um auf diese abzubiegen. Beim Abbiegevorgang aus der Einmündung der Straße heraus übersah er dabei einen 39-jähriger Mann aus Hagen mit seinem Opel, der die Heidestraße in Fahrtrichtung Wittener Straße entlangfuhr. Der Pkw des vorfahrtsberechtigten Hageners kam ...

  • 22.06.2023 – 14:05

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Pkw kollidiert mit Krad

    Schwelm (ots) - Am vergangenen Mittwoch (21.06.) befuhr ein 20-jähriger Gevelsberger mit seinem Opel gegen 16:45 Uhr die Gevelsbergerstraße und beabsichtige nach links in Fahrtrichtung Schwelm abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs missachtet er den Vorrang einer entgegenkommenden Harley-Davidson eines 60-jährigens Mannes aus Schwelm. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Schwelmer leicht verletzt wurde. Das Krad verblieb nicht mehr fahrbereit. ...

  • 21.06.2023 – 11:17

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

    Gevelsberg (ots) - Am vergangenen Dienstag (20.06.) befuhr gegen 21:20 Uhr ein 34-jähriger Gevelsberger mit seinem Ford die Mittelstraße in Fahrtrichtung Hagener Straße. Auf Höhe einer dort befindlichen Ampelanlage bremste der ihm vorausfahrende Mercedes eines 37-jährigen Mannes aus Hagen aufgrund der wechselnden Lichtanzeige ab. Der Gevelsberger konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und fuhr ...

  • 20.06.2023 – 10:34

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Schwelm: Verkehrsunfall- Radfahrer wird leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am Montag den 19.06.2023, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein 61- jähriger Remscheider mit seinem Fahrrad den Bahnhofsplatz in Schwelm. Als er einen mit Warnblinkanlage wartenden Linienbus passierte, parkte ein 80- jähriger Gevelsberger vor dem Linienbus rückwärts aus. Durch den Bus übersah er jedoch den Fahrradfahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Remscheider stürzte und wurde leicht verletzt. ...